Skip to content

Silvester 2011 Berlinerbeitrag I

Nur zur Info: Wir haben hier heute auch Berliner im Angebot. Stück 50 Cent und für Industrieware wirklich lecker! :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Hans DOMINANZ on :

Wie lange habt ihr denn heute auf?
Bin ncoh bei der Arbeit und muss noch einkfauen...

Dann heißt es wahrscheinlich ab zur Tankstelle :-(

Woo on :

Ihr da oben habt komische Rituale. Krapfen zu Silvester.. *schopfküttel*

DJ Teac on :

Gibt es auch hier in der Pfalz und in Baden Württemberg.

DJ Teac on :

Bei Berliner bevorzuge ich absolut Industrieware, und zwar die angepackten vom Discounter.

Wenn ich nämlich in den letzten Jahren Nachmittags Frische Berliner. egal bei welchem Bäcker gekauft habe, waren die spät abends schon nicht mehr essbar. Ausgetrocknet und von der Konsistenz vergleichbar mit einem Tennisball.

The other one on :

"Bei Berliner bevorzuge ich absolut Industrieware, und zwar die angepackten vom Discounter.

Möglichst viele Fingerabdrücke im Puderzucker sind also für dich ein Qualitätsmerkmal. Aha.

DJ Teac on :

Tasche n gegen b :-|

DJ Teac on :

Ne das wird heute nichts mehr :-(

The other one on :

Schade, ich hätte gerne mitgespielt:

Schuhe z gegen f.

Max on :

Die guten Jam Doughnuts von Sainsbury's… *schwärm*

Oskar on :

Gorillamarkeding. Ist bestimmt irgendein modisches Produkt - welcher Produktgattung auch immer.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options