Silvester 2011 Berlinerbeitrag I
Nur zur Info: Wir haben hier heute auch Berliner im Angebot. Stück 50 Cent und für Industrieware wirklich lecker! 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Hans DOMINANZ on :
Bin ncoh bei der Arbeit und muss noch einkfauen...
Dann heißt es wahrscheinlich ab zur Tankstelle
Woo on :
DJ Teac on :
DJ Teac on :
Wenn ich nämlich in den letzten Jahren Nachmittags Frische Berliner. egal bei welchem Bäcker gekauft habe, waren die spät abends schon nicht mehr essbar. Ausgetrocknet und von der Konsistenz vergleichbar mit einem Tennisball.
The other one on :
Möglichst viele Fingerabdrücke im Puderzucker sind also für dich ein Qualitätsmerkmal. Aha.
DJ Teac on :
DJ Teac on :
The other one on :
Schuhe z gegen f.
Max on :
DJ Teac on :
Oskar on :