Zu Hause nachrechnen!
Eine Kundin beschwerte sich darüber, dass ihr "viel zu viel" abgezogen worden sei. Während sie ihr Anliegen vortrug, hielt sie mir einen Kassenbon vor die Nase, auf dem etwa dreißig Posten im Wert von zwischen 50 Cent und fünf Euro standen. Ich überflog das kurz und sagte der Frau, dass das stimmen dürfte. Es läppert sich nunmal…
"Na, DAS werde ich zu Hause nachrechnen!", zischte sie und stapfte wutentbrannt ab.
Hoffentlich wird sie nicht allzu enttäuscht sein.
"Na, DAS werde ich zu Hause nachrechnen!", zischte sie und stapfte wutentbrannt ab.
Hoffentlich wird sie nicht allzu enttäuscht sein.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Auxsburg on :
Auxsburg on :
spaggo2 on :
Madner Kami on :
DJ Teac on :
Womit das Endergebniss ja stimmen würde.
Adrian on :
Kann ja nur so sein, dass der böse Spar einfach zu viel berechnet hat. Zumal wenn sie noch nicht mal in der Lage ist den Bon ad hoc gegenzurechnen - Schuld ist erst mal der Andere.
Jürgen on :
The other one on :
Ich überlege schon länger mir einen eigenen Leergutautomaten im Keller installieren zu lassen. Dann hätte ich alles genau unter Kontrolle.
Aber meine Frau lehnt das ab.
"Der müffelt und verliert Flüssigkeiten."
Das ist bei meiner Schwiegermutter zwar auch so, aber damit brauche ich meiner Frau ja gar nicht erst zu kommen. Das kann ich mir schon denken, wie das wieder ausgeht.
Madner Kami on :