Mal mehr, mal weniger…
Und diesmal war es eben etwas mehr, was übriggeblieben ist. Nach inzwischen elf Jahren kennen wir die benötigten Mengen für den Weihnachtssüßwarenverkauf recht gut, aber hellsehen können wir alle nicht und so haben wir in diesem Jahr eben einfach mal ins sprichwörtliche Klo gegriffen. Einen riesigen Haufen an Stollen, Dominosteinen und Gebäck aller Art haben wir hier noch im Laden stehen. Hoffentlich werden wir die Sachen mit den aufgedruckten Sonderpreisen noch halbwegs zügig los:


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
don on :
LGMA on :
chrisla on :
Kathy on :
Markus1971 on :
Letztes Jahr hätte ich viel mehr verkaufen können, als ich bestellt hatte, dieses Jahr dann eben mehr bestellt und... naja... wird die Inventur wieder etwas höher
Man kann sowas nie so kalkulieren, dass es wirklich paßt.
The other one on :
Naja, Wachskerzen wird man ja das ganze Jahr über los.
dr. pop on :
The other one on :
Die lassen dann wahrscheinlich die Klobrille hochgeklappt und wer hat dann den Ärger? Ich.
Jürgen on :
Zarpan on :
Raoul on :
Abgesehen davon gehören auf einen Tannenbaum echte Kerzen. Auch wenn dabei alle sterben. Es geht um's Weihnachtsgefühl.
Klodeckel on :
Jürgen on :
Dieter-MZ on :
Schwesterbiest on :
yammy und haben will:)
Gloria on :
Mich wundert, dass sich der Bedarf allgemein von Jahr zu Jahr so schlecht einschätzen lässt.
Ist mir auch schon passiert, dass ich (nach Rückkehr aus einem längeren Urlaub) Mitte Dezember kaum mehr meine Lieblingsweihnachtssüßigkeiten kaufen konnte und meinen Weihnachtsbaum unter drei /vier "Krüppeln" auswählen musste.
Der_Einkäufer on :
Klaus Rost on :
http://www.express.de/koeln/hasen-und-eier-beim-discounter-geht-s-noch--in-koeln-ist-schon-ostern,2856,11364002.html