SPAR-Markt in Cala d’Or
Andreas hat mir geschrieben:
[*] Spätsommer 2011, Anm.d.Red.
Hallo Björn,Vielen Dank für die Fotos (ist jemandem meine originelle Verlinkung zum größeren Bild aufgefallen?). Gekühlte Getränke gibt es hier bei mir natürlich auch weiterhin ohne Aufschlag.
als eifriger Leser Deines Blogs sende ich Dir zwei Fotos eines SPAR-Marktes auf Mallorca (wo es ja reichlich SPAR-Märkte gibt ).
Dieser ist in Cala d' Or ( http://www.mallorca-kurztrip.de/cala-d-or/ ) an der Südostküste - einem der wenigen Küstenorte auf Mallorca, die noch nicht mit Hochhaushotelburgen zugeballert wurden - und wo ich bis gestern(*) relaxte 30 - 35 Grad Celsius Tagestemperatur genießen durfte.
Vielleicht übernimmst Du ja gleich deren "Geschäftsidee" - Getränke aus dem Kühlschrank kosten 10 Eurocent Aufschlag, habe ich vorher auch noch nirgends gesehen.
[*] Spätsommer 2011, Anm.d.Red.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry

Comments
Display comments as Linear | Threaded