Skip to content

Die demokratische Wurst :)

Ich weiß gar nicht, was die Leute haben. "User Generated Content" ist doch in aller Munde – und er hat doch Recht: Warum sollen sich die Entwickler bei Rügenwalder die Mühe machen, und sich neue Sorten ausdenken? Nicht ganz so geil wie der Wurstwasser-Spot, aber ich finde ihn lustig.

Bei mir gibt's die "Tomate-Rucula" übrigens (noch) nicht. :-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Raoul am :

Sensationell! Bietet den Fans (die seltsamerweise endlich auch eine Wurstfirma haben darf) genügend Forum, nimmt das Ganze zeitgleich auf den Arm um Anti-Fans zu bedienen und bringt passend dazu mit den Schinkenscheiben "Tomate-Rucola" ein Produkt heraus, das niemand mögen kann und nur wegen des Spots* gekauft werden wird. Endlich mal eine Werbefirma, die Werbung für sich selbst macht!








* hier stand eigentlich "der Werbung"

Raoul am :

Achso, erster. Schade, daß diese Tradition in Vergessenheit geraten ist.

Rainer Herzog am :

Kellogg's war übrigens auch demokratisch eingestellt und hat tatsächlich das hier produziert, allerdings unter anderem Namen:

http://feisar.de/stuff/kothaufen_small.jpg

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen