Skip to content

Lernkartengewinner/innen

So, die Entscheidung ist gefallen! Netterweise hat Sven Müller auf meine Anfrage nicht nur drei, sondern insgesamt zehn solcher Sets gestiftet und meine beiden Muster lege ich auch noch dazu, so dass ich insgesamt zwölf Gewinner ermitteln konnte. Und es waren so viele nette Zuschriften dabei, teilweise auch mit Begründungen, ich hätte am liebsten dutzende der Päckchen verschenkt. Aber woher nehmen...? Wir wollen Sven ja nicht gänzlich ruinieren. :-)

Die Gewinner sind:
· Christian R. aus O.
· Henning B. aus H.
· Anja N. aus H.
· Jan H. aus M.
· Stefanie H. aus M.
· Lars E. aus A.
· Niklas R. aus M.
· Christian G. aus H.
· Ronny L. aus T.
· Joachim S. aus W.
· Josias K. aus D.
· Julia S. as A.
Vielen Dank für's Mitmachen. Die Päckchen gehen in den nächsten Tagen hier raus.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Sam on :

Ich kaufe ein "n" und löse: Lernkarten

niklasR on :

Danke! Ich freu mich drauf :-)
Ab orgen Somerferien; dann kann ich auch ein bisschen lernen ;-)

Jürgen on :

Alle Ikea-Mitarbeiter in D seien somit vorgewarnt ;-)

Gray on :

Wehu, ich bin dabei. :-D

Das war für mich glat ein Grund um micht zum Kommentare schreiben zu registrieren. :-)

Henning1667 on :

Moin Moin aus Hamburg
Ein großes Dankeschön an dich und Sven. :-)
Das erste Mal, dass ich etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe *freu*

Ps: Dein Blog ist wirklich klasse

Anja on :

Quiddje? Nur Zugezogene und Ostfriesen sagen "Moin Moin"^^ Hamburger sagen "Tach" oder im Notfall mal "Moin", aber so sabbelig mit "Moin Moin" sind nur Quiddjes^^ Besonders kreativ wäre noch "Hummel Hummel", dafür kanns unter Umständen als Kreativitätsbonus auch mal was vorn Latz geben^^

Henning1667 on :

Tze, bin doch kein Quiddje. :-O
Im echten Leben sage ich wirklich vor allem "Tach", aber geschrieben sieht "Moin Moin" einfach besser aus als nur "moin" oder "Tach", außerdem schrebe ich hier und kann damit gar nicht redselig sein 8-)

The other one on :

Alter Schreber. ;-)

Larse on :

Also in Ostfriesland bedeutet "Moin Moin" ---> L.m.a.A. :-O


Wir sagen hier Moin :-)

Larse on :

Hoffe, dass ich der Lars E. aus A. bin :-) ..... Aus diesem Grund schonmal vielen Dank, ich freu mich.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options