Lernkartengewinner/innen
So, die Entscheidung ist gefallen! Netterweise hat Sven Müller auf meine Anfrage nicht nur drei, sondern insgesamt zehn solcher Sets gestiftet und meine beiden Muster lege ich auch noch dazu, so dass ich insgesamt zwölf Gewinner ermitteln konnte. Und es waren so viele nette Zuschriften dabei, teilweise auch mit Begründungen, ich hätte am liebsten dutzende der Päckchen verschenkt. Aber woher nehmen...? Wir wollen Sven ja nicht gänzlich ruinieren. 
Die Gewinner sind:
Die Gewinner sind:
· Christian R. aus O.Vielen Dank für's Mitmachen. Die Päckchen gehen in den nächsten Tagen hier raus.
· Henning B. aus H.
· Anja N. aus H.
· Jan H. aus M.
· Stefanie H. aus M.
· Lars E. aus A.
· Niklas R. aus M.
· Christian G. aus H.
· Ronny L. aus T.
· Joachim S. aus W.
· Josias K. aus D.
· Julia S. as A.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Sam on :
niklasR on :
Ab orgen Somerferien; dann kann ich auch ein bisschen lernen
Jürgen on :
Gray on :
Das war für mich glat ein Grund um micht zum Kommentare schreiben zu registrieren.
Henning1667 on :
Ein großes Dankeschön an dich und Sven.
Das erste Mal, dass ich etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen habe *freu*
Ps: Dein Blog ist wirklich klasse
Anja on :
Henning1667 on :
Im echten Leben sage ich wirklich vor allem "Tach", aber geschrieben sieht "Moin Moin" einfach besser aus als nur "moin" oder "Tach", außerdem schrebe ich hier und kann damit gar nicht redselig sein
The other one on :
Larse on :
Wir sagen hier Moin
Larse on :