"aktiv markt"-Werbung
Mit der internen Post kam hier ein komplettes Paket an Werbemitteln für die Vertriebsschiene "aktiv markt" an. Nanu, dachte ich. Bin ich jetzt doch schon als solcher klassifiziert worden? Ich will doch nur die neuen Kassen haben, aber ansonsten ein sogenannter "freier" E-Kunde bleiben.
Aber keine Panik: Die Unterlagen sind von einem Kollegen, und versehentlich bei mir gelandet.

Aber keine Panik: Die Unterlagen sind von einem Kollegen, und versehentlich bei mir gelandet.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded