Skip to content

Nächtliche Arbeiten

Der Tag war lang, sehr lang, aber trotzdem habe ich mich eben noch aufgerafft, mich endlich um die lose Fliese beiden losen Fliesen zu kümmern. Bei genauerer Betrachtung ist dort wahrscheinlich sowieso eine größere Maßnahme erforderlich, denn ohne viel Mühe hätte ich auch die umliegenden Platten anheben können. Aber solange sie wenigstens stabil liegen und nicht wackeln, beschränke ich mich auf die notwendigen Arbeiten.



Nachdem die Fliesen wieder sauber eingesetzt waren, füllte ich noch die Fugen mit dem restlichen Zementmörtel auf. Sauberwischen...



...und fertig.

Möge es erstmal halten.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Archer on :

Einzeln lose Fliesen muss man halt immer solide mit Steinmatsch unterfüttern. Da hilft kein Kleber.

Nils on :

Premiere für mich: Seit ich hier mitlese, kann ich mich an keinen sonntäglichen Eintrag erinnern. Okay, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. ;-)

DJ Teac on :

Es gab doch schon öfters Blogeinträge an Sonntagen? :-O

Jürgen on :

Z.B. letzten Sonntag

jemand® on :

Dann liest er wohl seit Montag mit.

Raoul on :

Tja, das waren noch Zeiten! :-(

chrisla on :

Jeden Sonntag seit dem 30.01.2011 gab es hier einen Beitrag von Jörg.
Und auch in all den Jahren davor konnte man Sonntagsbeiträge finden.

T. on :

Und wer ist nochmal Jörg?

chrisla on :

Der, der sich seit mindestens 03.08.2005 mit Jörg anreden lässt.

The other one on :

Wenn man "Björn" schnell und harstig ausspricht klingt es ja fast wie "Jörg".

"Ich habe keinen Namen
Dafür! Gefühl ist alles;
Name ist Schall und Rauch,
Umnebelnd Himmelsglut."

@ pop
Sofern Du da in der Schule gerade mal wieder Kreide holen musstest, eine Quellenangabe liefere ich gerne nach. :-D

Tom1973 on :

Sieht ganz ordentlich aus - wann hast Du Zeit, meine Terrasse bräuchte auch eine Behandlung!

Schlafmütze on :

Die Frage ist, warum die Fliesen da so lose sind. Ist ja vor dem Süßigkeiten-Regal, vielleicht haben die Menschen, die dort meistens rumstehen, ein höheres Gewicht? ;-)

Gloria on :

... und scharren vor Vorfreude mit den Füßen? ;-)

Polsterei on :

saubere Arbeit sag ich da nur ;-)

Art Vandelay on :

Irgendwie hat so gut wie jeder Supermarkt den ich bisher betreten habe diese oder optisch recht ähnliche Fliesen... Bilde ich mir das nur ein oder hat das sonst noch jemand beobachtet?

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options