Und schon wieder Einkaufswagen als Grills missbraucht
E-Mail von Benni:
Das obere Bild ist ja vom Licht und den Farben her schon fast künstlerisch wertvoll. Darum habe einfach mal die große Ansicht mit verlinkt.

Hallo Björn,Vielen Dank für die beiden Fotos.
als langjähriger Leser deines Blogs sehe ich hin und wieder Bilder von Einkaufswagen, die als Grill umfunktioniert wurden.
Meistens allerdings einfach auf die Seite gekippt, über eine Feuerstelle gelegt. Das Ganze geht aber auch besser, wie du an den angehängten Bildern sehen kannst, die ich vor einiger Zeit mal aufgenommen habe.
Die darfst du natürlich auch gerne ins Blog stellen. (Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen, im Bärenkostüm nach Bremen zu kommen und vor den Überwachungskameras zu tanzen, um ins Blog zu kommen.)
Ok, Scherz beiseite, natürlich möchte ich das illegale Entwenden nicht gutheißen. Wo der Wagen genau herkam, weiß ich auch nicht, sah aber aus wie von einer großen Kette. Das macht einen Diebstahl natürlich auch nicht ungeschehen, zumindest wurde aber kein kleiner Einzelhändler geschädigt.
Ansonsten möchte ich dir auf diesem Wege mal für deine unermüdlichen Blogtätigkeiten danken und dir viel Kraft wünschen im Umgang mit schwierigen Kunden und Ladendieben... Ich kann dir da nachempfinden, als Lokführer hat man es auch des öfteren mit schwierigen Fällen zu tun...
Gruß, Benni
Das obere Bild ist ja vom Licht und den Farben her schon fast künstlerisch wertvoll. Darum habe einfach mal die große Ansicht mit verlinkt.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry

Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
Das wir dhier im Blog völlig anders gesehen.
Da entsteht kein Schaden, da wir alle, bis hoch zu den Staatsanwälten, dafür finanziell aufkommen müssen. Ich habe das auch noch nicht richtig verstanden, aber es wird wohl stimmen.
Klardenker on :
The other one on :
Klardenker on :
The other one on :
Dein Nick "Klardenker" folgt offensichtlich den Gesetzen des Internets. Sweet_little_Girl_16 ist sicherlich auch so ein Nick.
Ich kann rechnen, ich kann auch denken. Du musst dir keine Sorgen machen.
EnRico on :
bewere on :
Neulich hing am Rewe draußen ein Werbeplakat mit der Aufschrift
Müller
Müllermilch
0,49
Es hat mich dermaßen gereizt, nachts mal da hinzugehen und mit Tipp-Ex die Ü-Düppelchen bei "Müllermilch" zu beseitigen und dafür mit 'nem schwarzen Stift die zwei ll in zwei tt zu verwandeln...
Aber ich konnte mich beherrschen! Die Reaktionen hätte ich mir gerne angeschaut!!!
The other one on :
JSG on :
hoffentlich bist du nicht einer der Lokführer, die am Montag streiken wollen - sonst bin ich einer DER Kunden...
The other one on :
Ganz sicher nicht. Du bist Kunde, wenn Du eine Dienstleistung in Anspruch nimmst.
Wenn die Lokführer streiken bist Du kein Kunde. Da stehst Du einfach nur als normaler Mensch am Bahnsteig rum.
Erklärbär® on :
The other one on :
Mit dem Lösen des Tickets erhalte ich den Anspruch auf Beförderung. Der Verkehrsbetreiber kann aber unmöglich wissen, ob ich diesen Anspruch auch wirklich nutzen werde. Unter Umständen kann man mir arglistige Täuschung vorwerfen, wenn ich ein Ticket kaufe und zu diesem Zeitpunkt schon weiß, dass ich diese Leistung gar nicht in Anspruch nehmen werde. Dann bin ich wohl kein (guter) Kunde.
Stell dir das mal in einem größeren Maßstab vor. Da kaufen Trolle einfach Tickets und dann rollen menschenleere Züge durch die Republik. Was das alleine für Umweltschäden anrichten würde.
Die Verkehrsbetreiber sind umweltbewusst und kompensieren dieses Schadverhalten durch eine Reduktion der Verkehrsverbindungen.
vires on :
Archer on :
Man nimmt halt keine Einkaufswägen mit - auch, wenn man sie für einen Euro gekauft hat.
Mr.Burnett on :
Konstantin on :
Erklärbär™ on :
Polsterei on :