!!!!! Auftrag mit Vorrang !!!!!
Vor ein paar Tagen habe ich mir bei Foto-Koch eine neue Kamera bestellt. Ich staunte etwas, als ich die Rechnung vorhin genauer betrachtete. Kann ja sein, dass per Vorkasse bezahlte Aufträge unverzüglich bearbeitet werden, aber der Hinweis klingt irgendwie für mich nicht so, als wenn er auf jedem (und das dürften einige sein) per Vorkasse bezahlten Vorgang auftaucht. Oder doch?
Hmm, aber eine witzige Idee habe ich dazu gerade: Wenn man das als Shopbetreiber pauschal einfach bei jedem Kunden macht, werden bei ihnen zur Freude auf die gelieferte Ware noch ein paar zusätzliche Glückshormone ausgeschüttet.

Hmm, aber eine witzige Idee habe ich dazu gerade: Wenn man das als Shopbetreiber pauschal einfach bei jedem Kunden macht, werden bei ihnen zur Freude auf die gelieferte Ware noch ein paar zusätzliche Glückshormone ausgeschüttet.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
EnRico on :
PS: Gute Wahl!
murry on :
ChristianR on :
Mavez on :
Broken Spirits on :
(Auch wenn es die Hälfte der Knöpfe auch getan hätte - ich verzettel mich bei der Kamera immer so schnell. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt an dem Teil
Ich freue mich schon auf die Fotos und viel Spaß mit der Kamera!
niklasR on :
Bei mir gibt's dazu übrigens das
Aber WARUM ZUR HÖLLE erzähle ich das hier?
Naja, viel Spass damit
PS: Sorry für die Smileys…
Hans on :
http://www.chip.de/artikel/Canon-EOS_1000D-Test_32051445.html
Fincut on :
Uwe on :
Franky on :
Björn Harste on :
DJ Teac on :
DJ Teac on :
Die Leihgebühr ist die Entscheidung die du dann triffst wert.
Da meine Canon Objektive und Analoge SLR bei einem Umzug abhanden gekommen waren (wenn ich jemals rausfinde wer das war, dann Gnade ihm Gott.....)
Es Stand der Wechsel zu einer Digital SLR an, also die 4 in Frage kommende Modelle ausgeliehen.
So bin ich damals vom Canon ins Nikon Lager übergewechselt. Da sie meiner Erfahrung nach für das selbe Geld fast dem nächsteureren Canon Modell Konkurenz gemacht haben.
Mag sich mitlerweile wieder geändert haben, aber ich kann nunmal nicht mit Kristallkugel einkaufen
Kampfschmuser on :
Wie groß sind ihre Pranken?
Ich habe diese Kamera im September 2010 gekauft. Mir war sie zu klein. Ich habe sie nach zwei Wochen verkauft und dann eine EOS 60D gekauft. Perfekt. Gleicher Sensor, aber der Body ist größer, schwenkbares Hauptdisplay, zweites Display oben und sonst noch ein paar Gimmicks.
Objektive: Wie gut, dass sie nur den Body gekauft haben. Das 18-55, welches im Set dabei ist, ist Spielkram, ein leichter Plastikknobbelbecher.
Björn Harste on :
Kampfschmuser on :
An der 550er sehen professionelle Objektive aber immer wie "Objektiv frißt Minikamera" aus.
Für den Nahbereich kann ich u.a. ein
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II VC LD Aspherical
empfehlen. 2.8 über die komplette Brennweite.
http://www.tamron.eu/de/objektive/uebersicht/einzel/product/sp-af-17-50mm-f28-xr-di-ii-vc-ld-aspherical-if-1.html
Kostenpunkt: 400 Euro
Bei Canon kostet der Spaß das Doppelte ohne Mehrwert.
FabianSH on :
Ingo on :
The other one on :