Bürsten, Kämme…
Und noch mehr Bürsten und Kämme aus dem Picas-Bestand. Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was wir noch auf dem Dachboden zu Hause liegen haben. Was ich z.B. mit den gefühlten zehntausend Hundeleinen anfangen soll, weiß ich noch gar nicht. Da es sich vor allem um Einzelstücke handelt, macht es nicht mal Spaß, das ganze Zeug in den Onlineshop reinzufrickeln. 
Also verhökern wir die Sachen hier im SPAR-Markt via Grabbeltisch zu Sonderpreisen. Auf diese Weise werden wir jedenfalls auch noch in ein paar Jahren an "Picas" denken…

Also verhökern wir die Sachen hier im SPAR-Markt via Grabbeltisch zu Sonderpreisen. Auf diese Weise werden wir jedenfalls auch noch in ein paar Jahren an "Picas" denken…

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Klodeckel on :
Neben Dortmund ist auch die jährlich Anfang Mai stattfindende Expo in Luxembourg, eine der größten Hundeaustellungen in Europa, für Verkäufer sehr interessant.
Und wenn dir das selber zu viel Arbeit ist - vielleicht hast du ja im Bekanntenkreis jemanden, der auf Provisionsbasis für dich 1-2 Tage den Verkauf übernimmt.
blogleser on :
Kampfschmuser on :
- Einzelstück, somit hoher Aufwand (Foto, Text, usw)
- Gewährleistung
- Rückgaberecht
- Risiko abgemahnt zu werden, weil ein Buchstabe quer steht
Kampfschmuser on :
Die Menge und das gefühlte Leid mit "Picas" ist mir nicht bekannt.
Aber vielleicht ist es eine Überlegung wert die Ware komplett an einen Wiederverkäufer zu veräußern.
Nachteil:
- kein so hoher Preis
Vorteil:
- sofort die "Sorge" (Ware) los (aus dem Kopf)
- Platz auf dem Dachboden und im Laden
- keine immer wiederkehrende Erinnerung an Picas
ToechterleinBrillant on :
Wie waers denn mit einem Online-Grabbeltisch? Alle Leinen auf einmal fotografieren. (vllt etwas ausbreiten) und dann kann man bei der Bestellung Wuensche auessern (zB. Laenge der Leine, Farbe der Leine), es gibt aber keine Garantie, dass diese auch erfuellt werden.
Sorry fuer die Schreibweise, ich befinde mich gerade in Nordamerika, die hams da nicht so mit Umlauten.
mondmorgen on :
nachtfalke on :
The other one on :
jones on :