Skip to content

Zotter-Ostersorten im Onlineshop

Für alle, die Weihnachten nicht schnell genug hinter sich bringen konnten, denen beim Anblick dieses Fotos nicht nur sogar schon das Wasser im Mund zusammenlief, sondern bei denen sich dabei komische Blasen gebildet haben und die sich einfach wieder nach bunten Ostermotiven, Eiern und Schokolade mit Eierlikör sehnen, gibt es jetzt einen kleinen Trost: Ab sofort schon sind die Zotter-Osterartikel im Onlineshop zumindest schon bestellbar.
Kleiner Wermutstropfen an der Sache: Da ich nämlich heute erst die Bestellung nach Österreich geschickt habe, wird es mit der Lieferung also mindestens bis zum Ende der nächsten Woche dauern. Besonders eilige Besteller sollten sich also dennoch bitte in Geduld üben. :-)

Die abgebildete "Johannissbeer Piperl" ist entweder eine ganz neue Sorte oder mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Mal davon abgesehen, dass der Inhalt sowieso aus Prinzip schon süß ist: Ist die nicht süß? Ich finde die Aufmachung mit den Küken total niedlich. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Gurkensenf on :

lol, "piperl" für küken hab ich schon lange nicht mehr gehört. meine oma sagte auch immer "piperl" dazu

alfredl on :

Polizist: Aber da sind doch keine echten Piperl drin?
Hersteller: Doch, aber nur die allerjüngsten und knusprigsten.
Polizist: Aber Sie haben wenigstens die Knochen rausgenommen?
Hersteller: If we'd take out the bones, they'd never be crunchy.
Polizist: ... vomitting in helmet...

Nachbarin on :

Och, wie nüdelich. :-)
Hmm, ich muss unbedingt wieder vorbei kommen und Schokolade kaufen...

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options