Skip to content

Der (vermeintlich) leere Aktionstisch

Vor ein paar Tagen hatten wir hier einen Aktionstisch mit Bürsten, Kämmen und ähnlichen Geräten für Haustiere gefüllt. Eine große Kiste voll mit Artikeln, die wir Mitte 2008 von der Interzoo mitgebracht hatten und die seit dem hier im Lager standen.

Nun freute ich mich, dass da schon so viele Artikel fehlten und dann erst fiel mir auf, wie der Tisch von unten aussah... :-D


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Gloria on :

Genau in der richtigen Position für die Zielgruppe, die ja leider Deinen Laden nicht betreten darf. ;-)

The other one on :

Zum Glück. Die Zielgruppe rennt dann unter dem Aktionstisch durch und kommt auf der anderen Seite frisch gekämmt und gebürstet wieder raus. Für lau. Sehr geht es ja nicht. :-D

The other one on :

-Sehr / + So

Ich bin wirklich müde. Mann oh Mann. :'(

Ich verwandle mich schriftsprachlich langsam in DJ Teac. Das macht mir echt Angst. :-D

Code-inchen on :

So sehen auch die kleinen Kunden was vom Angebot :-D

The other one on :

Da sind aber dann in jedem Falle gut abgehangen. :-D

The other one on :

-Da / +Die

Erster Kommentar heute Abend und gleich vergeigt. Die Arbeit ist einfach zu anstrengend. :-(

Gloria on :

Nee, nee, so ist das nicht,

wir alle, oder jedenfalls die meisten von uns, die den ganzen Tag arbeiten, regen uns über solche Kleinigkeiten nicht auf.

The other one on :

Ich würde mich ja gerne, wie so viele, über diese Kleinigkeiten aufregen.

Aber das ist mir ja verwehrt, wenn ich ständig so ein Schriftsprachengeschwächel präsentiere. :-D

Mendian on :

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst, man darf sie nicht veraendern oder in veraenderter Form veroeffentlichen. :-P

Tom1973 on :

Meine Frau würde sich freuen, genau auf Augenhöhe ;-)

K on :

Ach was, Kopf hoch, alles in Ordnung, ich fand den Spruch super?
Einfach eine Katze mal so richtig gegen den Strich durchbürsten - nach dem Notarzteinsatz zur Verorgung der Fleischwunden hast Du alle Mühen des Alltags völlig vergessen.
Das richtige Werkzeug dafür findest Du beim Händler Deines Vertrauens. Einfach auf die Reflexionen in den Bodenfliesen achten...
:-D

MiniMoppel on :

Vielleicht solltest du mal einen Blick unter das Regal von Michschnitte und Maxi-King werfen. ;-)

K on :

@the other one:
Ich bin auch durch: Tausche "?" gegen "!" (ich fand Deinen Kommentar wirklich gut!), und mein Kommentar wurde an Deinen nicht "angethreadet"...
Ich werde meinen eigenen Rat nun selber anwenden und befolgen, wenn ich das Tier finde. Wo ist der Kater, wenn sein hart schuftender Ernährer ihn mal "braucht"? Der kennt mich zu gut und kann Seitenblicke deuten...

The other one on :

"... nach dem Notarzteinsatz zur Verorgung der Fleischwunden ...".

Auch kein schlechter Ansatz.

Neben der Schulmedizin und der Homöopathie ganz knallhart auf Orgs setzen.

Ich vermute das ist eine, noch unbekannte und nur in der Medizin verwendete, Nebenlinie der Oger.

"Sie sollten sich nicht erShreken, die Wunde ist jetzt grün, aber alles wird gut."

Nach erfolgreicher Heilung kann man das mit den neuen Ohren ja wieder operativ glatt ziehen. Kein Problem.

Jürgen on :

Gleich das Ding an die Decke hängen -> dann hast du auch mehr Platz z.B. für die türkischen Würstchen

The other one on :

.... und den Schünken. :-D

vires on :

- Schünken!
Ein belegtes Brot mit Ei - Ei!

solania on :

Björn, bist du da?
Gibt es hier eigentlich die Funktion, dass man die Kommentare von speziellen Personen ausblenden kann? Ich find das immer ganz intressant zu lesen, allerdings nerven mich die Kommentare der Leute die meinen jeden Kommentar sinnfrei kommentieren zu müssen.

The other one on :

Ja, das wäre gut. Manche Leute sind ja nicht mal in der Lage eine Mail an Björn zu senden und müllen dann hier alles zu mit ihren Fragen. ;-)

MiniMoppel on :

...oder eben mit ihren sinnfreien Kommentaren.

MiniMoppel on :

Ach ja:
8-)

DJ Teac on :

Nein die Funktion gibt es bei keiner mir bekannten Blogsoftware.
Wenn es dich aber so sehr stört.... könntest du dir mit etwas Arbeit einen Filter für Adblock Plus basteln, oder ein Greasemonkey Script.

Franky on :

Auf den ersten Blick sind die Borsten nicht zu sehen und ich dachte, da hängen Schraubendreher runter.

The other one on :

Es ist aber schon interessant, was Björn so alles unter dem Ladentisch anbietet. :-D

rusama on :

Pssst hey Du bei Harste gibt es Bückware




8-)

Ex-XOX Stammkundin on :

Es gibt doch Spiegelfliesen.........nur so, als Idee. 8-)

;-) Oder soll ich "Spiegel-Fliesen" schr....?......neee....ach naja....

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options