Verzweiflungstat
Wenn der Platz im normalen Konservenregal nicht mehr ausreicht, stellt man die Dosen mit den türkischen Würstchen eben auf das Kühlregal über den türkischen Aufschnitt. Das sieht zwar nicht so toll aus und spiegelt auch nicht unbedingt die eigenen Vorstellungen eines ordentlichen Ladens wieder, hilft aber zumindest etwas, das Sortiment um die Kundenwünsche zu erweitern. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
SK on :
Wenn aber wie hier bei Kaufland die Dosen soweit oben im Regal stehen und dann noch so hoch gestapelt sind das ich (183 cm Körperlänge) Probleme habe die sicher zu greifen muss halt der Verkäufer ran.
Eardy on :
Lox on :
Erik on :
http://blometrik.blogspot.com/2011/02/einkaufsregal-fur-riesen.html
Jürgen on :
Er ist ein Messie!!!
The other one on :
Eardy on :
SPages on :
Kongomat on :
Tom1973 on :
schmitzrocket on :
Würstchen aus der türkei?
Auf dem Bild sieht das aus wie Bockwürstchen.
der_wahre_pop on :
Aufrechtgehn on :