Plakat für den "Bremenexplorer"
Nachdem ich eine entsprechende Vorlage bekommen hatte, habe ich mir nun auch mal ein A1-Fensterplakat daraus erstellt und mit an meinen Schaufenstern in den Plakatrahmen untergebracht.
Mal gucken, ob das den Verkauf der "Bremenexplorer" hier im Laden etwas nach vorne bringt.
(Nicht, dass die kleinen Faltpläne das große Geschäft beherbergen würde. Die Dinger kosten derzeit noch nur 50 Cent und das ist im Grunde nur der Selbstkostenpreis. Da traut man sich kaum, überhaupt noch eine Verkaufsprovision zu kassieren. Warum den Aufwand? Ich finde die Idee gut, etwas zu machen, was sich von den "verstaubten" Reiseführern abhebt.)

Mal gucken, ob das den Verkauf der "Bremenexplorer" hier im Laden etwas nach vorne bringt.
(Nicht, dass die kleinen Faltpläne das große Geschäft beherbergen würde. Die Dinger kosten derzeit noch nur 50 Cent und das ist im Grunde nur der Selbstkostenpreis. Da traut man sich kaum, überhaupt noch eine Verkaufsprovision zu kassieren. Warum den Aufwand? Ich finde die Idee gut, etwas zu machen, was sich von den "verstaubten" Reiseführern abhebt.)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
zaddeln on :
Marius on :
Carlisle on :
Denn wenn ich in ner fremden Stadt bin -geh ich zum Bahnhofskiosk und kaufe mir nen Stadtplan. (Wie soll jemand der nicht in Bremen und deinen Blog nicht kennt wissen das du diese Guide´s verkauft.)
Es wird wahrscheinlich von Bremern gekauft , die ihren Freunden schildern wollen was so los is in Bremen.
Dafür ist der Preis absolut passend
Ach ...und warum ich eigentlich schreibe , is das n Tippfehler bei "tollen Tips von jungen Bremerinnen" oder grenzt das tatsächlich die gesammte Männerschaft aus?
The other one on :
Und für "gesammt" können wir nur einen Punkt geben, das m ist leider doppelt.
Konrad on :
Konrad