Skip to content

Druckkräftig

Ich habe schon einen relativ festen Händedruck. Wenn ich jemandem die Hand reiche und das Gefühl bekomme, einen toten Fisch zu greifen, bekomme ich das Gruseln.

Der neue Fahrer eines Lieferanten denkt sich das wahrscheinlich auch, allerdings in gänzlich anderen Dimensionen.

Gammel Svenska. Das ist ja schon gemeingefährlich. Der will bestimmt Raimund Harmstorf Konkurrenz machen. (Ja, ich weiß, dass die Kartoffel im Film nicht roh war...)


Denkt sich Björn, dessen Hand immer noch leicht schmerzt. :-O

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Franky on :

Da siehst du mal, wie es anderen bei dir ergeht!

DJ Teac on :

Ah, das Modell Händezerquetscher.
Er hat dir hiermit gezeigt dass er der Stärkere, und damit viel männlichere Mann ist. Den Zweikampf um das meiste Testosteron hat er damit für sich entschieden.
Noch auffälliger das Modell das einen beim Händedruck kräftig zu sich hin zieht.

Ein fester Händedruck ist eine Sache, den hab ich auch.
Aber solchen Leuten sag ich ins Gesicht dass sie einen Knall haben.

Archer on :

Ich drücke auch nur wirklich fest, wenn ich Widerstand spüre. Du würdest das vermutlich Gegenwehr nennen. Aber so ein Beitrag ist doch eher postfeministisches Bla-Bla. 8-)

Bernd 08/16 on :

"Je fester man zudrückt, umso geringer ist der Schmerz, den man selbst fühlt." - dacht es, und brach dem gegenüber die Hand...
Ich hasse solche Menschen.

Anja on :

Ich hätte dem auch gesagt, was ich davon halte^^

Ich hab jetzt auch nicht den toten-Fisch-Händedruck*das ebenfalls eklig finde*, aber trotzdem bräuchte kein Chirurg und kein Pianospieler Angst um seine Fingerfertigkeit haben. Mir die Hand zerquetschen oder den Arm ausreißen kommentiere ich knallhart mit "Aua!!". Meistens reicht das, damit sich der Gegenüber entschuldigt. Auch wenn es sich dabei um dne Chef meines Chefs handelt oä. Irgendwann ist auch mal gut. Vielleicht hab ich ja auch eh Probleme mit der Hand bzw. der Schulter und die tut mir eh weh und so. Das geht gar nicht so feste die Hand zu schütteln. Jeder normale Mensch ist in der Lage seinen Händedruck zu regulieren. Wer das nicht kann, der sollte einen Arzt aufsuchen. Spätestens, wenn er die Scherben seines Trinkglases in der Hand hat*gG*

The other one on :

Die meisten Männer verfügen über ein entsprechendes Feingefühl, oder hörst Du immer Schmerzensschreie aus der Herrentoilette?

Anja on :

Und warum versagt das dann bei manchem beim Händeschütteln?*das Problem eigentlich nie mit Frauen hab* Und tote Fische sind ungefähr gleich verteilt mMn

Ex-XOX Stammkundin on :

Muß anmerken, daß ich die meisten...oder eigentlich fast alle 'feuchten Fische' die ich in meinem Leben in die Hand kriegte, von *räüsperohnebeleidigenzuwollen* männlichen Artgenossen bekam.
.....warum nur....*grübel*....achso, und die waren nicht zwangsläfig weichgespült....
und...ehrlich gesagt....die 'Knochenbrecher' haben doch irgendnen Mangel zu kompensieren, oder?...

Tobias on :

Mein Dänisch ist zwar besser als mein Schwedisch, aber auch dort wird es wohl "Gamle svensk" heißen. "Svenska" ist die Frau des Schweden ;-)

The other one on :

Naja, vielleicht wurde dieses Buch verwendet.

SaltyCat on :

Irgendwie hab ich dabei "Asterix bei den Briten" vor Augen ...
"Lasst uns schütteln die Hände!" ... *boingboingboing...* ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options