Schluss mit 2010
Erkenntnisse an Silvester 2010:
· Der Trend der letzten Jahre war, dass weniger Raketen und mehr Batteriefeuerwerk gekauft wurden. Dieses Jahr haben mich die Leute nach Raketen gelöchert und ein großer Teil der Batterien steht hier noch herum.
· Bei erstaunlich vielen Kunden ist mir aufgefallen, dass sie heute Abend grillen wollen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue und einen harmonischen Ausklang des alten Jahres.







· Der Trend der letzten Jahre war, dass weniger Raketen und mehr Batteriefeuerwerk gekauft wurden. Dieses Jahr haben mich die Leute nach Raketen gelöchert und ein großer Teil der Batterien steht hier noch herum.
· Bei erstaunlich vielen Kunden ist mir aufgefallen, dass sie heute Abend grillen wollen.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue und einen harmonischen Ausklang des alten Jahres.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Markus L. on :
Und vielen Dank für die schnelle Bedienung an der 3. Kasse heute
DJ Teac on :
Oder zumindest weniger aggressiven.
Wir grillen heute auch. Allerdings im Zimmer auf einem Aufklappbaren Gastro Kontaktgrill.
Mich lässt ja Niemand Holzkohle auf dem Balkon benutzen.
Nils on :
Caruso on :
nibblersdad on :
das ist wie mit den Dominosteinen.
Vielen Dank für die gute Unterhaltung in 2010! Es war jeden Tag interessant bei dir reinzulesen. Oft witzig und skuril, manchmal etwas ernster und nachdenklich und recht häufig einfach lehrreich. Ich möchte nicht ansatzweise behaupten, dass ich nachvollziehen könnte, wie es wohl wirklich ist im Einzelhandel zu arbeiten, oder gar seinen eigenen Laden zu haben. Aber ich sehe beim Einkaufen mittlerweile vieles mit anderen Augen. Und dein Blog ist nicht ganz unschuldig daran.
In 2011 bitte ganz viel mehr davon! Daher wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück und Erfolg, sowohl geschäftlich, als auch privat.
Viele Grüße
Björn
jemand® on :
The other one on :
ich lese dieses Blog auch regelmässig und bin dankbar für die Arbeit die das auch macht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Erfolg in 2011 und vor allem, weiterhin viel Spaß hier.
Mit herzlichem Gruß
Gregor
Coder on :
alles Gute für das neue Jahr auch von meiner Seite.
Ich habe überhaupt kein Feuerwerk gekauft, weil ich jetzt zu einer Party gehen werde, bei der ein Großfeuerwerk mit zum Programm gehört.
Grillen wäre aber auch nicht schlecht
Macht's gut! Bis zum nächsten Jahr!
gto on :
die "Kohle" ist das erst Mal für den Maronenofen. (Fetten Dank meinem Schatz, war das beste Weihnachtsgeschenk!)
Komm dann nächstes Jahr rum, wenn's mit dem Angrillen los geht.
Guten Rutsch,
GTO
Gloria on :
kartdriver on :
mitleser on :
AndreB on :
http://www.focus.de/panorama/welt/grill-in-der-wohnung-giftige-gase-toeten-vater-und-tochter-_aid_586393.html
The other one on :
Gloria on :
Dass man nicht in der Wohnung grillen kann, ist sicher fast jedem klar. Wohl nicht jedoch, dass so ein scheinbar gänzlich ungefährlich glühendes Überbleibsel tödlich sein kann. Da das Grillen im Winter eine m. W. neue Sitte ist, konnte der bedeuernswerte Familienvater vmtl. auch nicht auf Erfahrungsberichte zurückgreifen. Den Wunsch, Wärmeenergie nicht zu verschwenden, finde ich im Grunde sehr sympathisch.
The other one on :
"Den Wunsch, Wärmeenergie nicht zu verschwenden, finde ich im Grunde sehr sympathisch."
Für diese Idee haben Frauen schon einige Männer aus dem Bett geworfen. Wegen ein bisschen Methan.
Gloria on :
The other one on :
Oooooch, das ist nur ein bisschen Gas und das sieht total toll aus:
Gloria on :
The other one on :
Möglicherweise.
The other one on :
So, jetzt lese ich noch ein Heftchen meiner Lieblingscomicserie und dann gehe ich schlafen:
Super Gloria
Gloria on :