Silvesterdeko 2010
Mit etwas Verspätung (wenn auch nicht ganz so spät wie dieser Blogeintrag) hängt nun auch bei uns die Silvesterdeko im Markt:

Diesmal haben wir übrigens nicht nur den Bereich über der Feuerwerks-Platzierung mit Luftschlagen, Luftballons und Girlanden dekoriert, sondern auch mal die anderen Bereiche des Ladens. Und, mal sehen, vielleichtvergraule erfreue ich die Kunden am Freitag ja mit einem bunten Medley aus Stimmungshits. 

Ein Detail fehlt auf den Bildern immer noch. Daran arbeite ich aber schon nebenbei. Meine Lippen sind schon ganz ausgefranst und daher musste ich mal eben eine kleine Pause einlegen. Später mehr...


Diesmal haben wir übrigens nicht nur den Bereich über der Feuerwerks-Platzierung mit Luftschlagen, Luftballons und Girlanden dekoriert, sondern auch mal die anderen Bereiche des Ladens. Und, mal sehen, vielleicht

Ein Detail fehlt auf den Bildern immer noch. Daran arbeite ich aber schon nebenbei. Meine Lippen sind schon ganz ausgefranst und daher musste ich mal eben eine kleine Pause einlegen. Später mehr...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Gloria on :
Deine Deko bringt mich jedoch allmählich in Stimmung, Björn!
The other one on :
DJ Teac on :
Eine Laserhow?
Falls nicht könntest du mir ja mal deinen Scanner leihen
Mein Selbstbauprojekt dass Morgen fertig werden sollte wurde von einem Stichsägeblatt, und dem Mangel an Ersatz, zum scheitern verurteilt
ednong on :
ednong on :
The other one on :
Klodeckel on :
Im Penny und Netto-Markt, wo ich mich gestern schon bis Montag bevorratet habe, hing keine einzige Luftschlange und diese Drecksmusik spielen die zum Glück auch nicht mehr, auch nicht an Karneval.
DJ Teac on :
Ich sehe es nicht als eines der "Juhuu en Grund zum Saufen" Feste an.
Mit den Festen fürs besaufen bin ich allerdings einer Meinung mit dir. Ich kann Karnevall ums verrecken nicht ab.
Abgesehen von den Kindern (denen gehts wirklich ums Verkleiden, die Tollen Umzugswägen und die Süsigkeiten) ist das wirklich nur ein Grund sich zu besaufen und Strohdumm aufzuführen.
Könnte man meiner Meinung nach auch gerne einfach abschaffen, ich würde mich drüber freuen.
Silvester ist da ja noch erträglich, wenn auch häufig benutzt als ausrede zum saufen.
Man wird nicht solange damit belästigt, es gibt ein bischen Feuerwerk und Geknalle.
Alles ist recht schnell vorbei.
Fasnacht hingegen ist ein wochenlanger Angriff auf meine Nerven.
Überall Fasnachtssendungen mit besoffen Leuten, die jedes Jahr über die exakt selben Witze lachen, von Leuten die noch besoffener sind als sie selbst.
Dann noch saudumme Kostüme bei denen man oft direkt sieht wieviel Arbeit da investiert wurde. Sprich ein Allibikostüm um in der Masse unterzutauchen. Zum saufen...
Obendrein noch absolut beschissene Musik die sich vor "Mallorca Party super Hits vol 1003" nicht zu verstecken brauch.
Das schlimme daran, ich wohn auch noch in Ludwigshafen.
Hier kommt man an dem scheiss nicht vorbei ohne sich im Keller einzuschliesen
Gloria on :
rusama on :
The other one on :
SK on :