Das normale Supermarkt-Sortiment
So oft hatten in der Vergangenheit Leute angefragt, ob ich nicht das komplette Sortiment aus meinem Laden in den Onlineshop aufnehmen könne. Nun – gekonnt hätte ich, aber solange ich keine Lösung hatte, bei der ich hundertprozentig bleiben würde, wollte ich mir die Mühe nie machen.
Der neue Onlineshop füllt sich langsam mit allen Dingen aus meinem Laden hier. Ich möchte anmerken, dass es einfach eine Weile dauert, tausende Artikel da einzupflegen. Wer spezielle Wünsche hat ("Wenn ich DAS bei bir bekommen kann, bestelle ich es sofort..."), soll mir doch einfach Bescheid sagen.
Der neue Onlineshop füllt sich langsam mit allen Dingen aus meinem Laden hier. Ich möchte anmerken, dass es einfach eine Weile dauert, tausende Artikel da einzupflegen. Wer spezielle Wünsche hat ("Wenn ich DAS bei bir bekommen kann, bestelle ich es sofort..."), soll mir doch einfach Bescheid sagen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
goli on :
Björn Harste on :
Abmahner on :
Sowas gibt`s zwar schon reichlich von spezialisierten Händlern, dann aber immer nur mit sehr hochpreisigen Sorten.
Das hätt ich gern mal mit preisgünstigeren.
Björn Harste on :
Abmahner on :
Hab ein schönes neues Weinregal, das aufgrund meines reichlichen Konsums mit 30 Fächern leersteht...
Also eine schöne große Auswahl lieblicher Weine würd ich sofort bestellen.
Erklärbär on :
Mit (fast) überall erhältlicher Alltagsware wirst du gegen die Big-Player keinerlei Chance haben, wozu also damit Zeit verschwenden? Womit wir wieder bei dem Wort mit L. wären.
schmitzrocket on :
Der Lebensmittelverkauf von Amazon ist doch ein schlechter Scherz.
Aber da es ab 30€ keine Versandkosten gibt, ist es ja quasi billiger den Onlineshop zu nutzen als den Bringservice.
Erklärbär on :
Das Big Player war relativ unbestimmt gemeint. Amazon hat hier sicherlich vor kurzem Schlagzeilen gemacht, aber es gibt da ja auch noch einige andere.
Und selbst wenn es aus Kundensicht vielleicht finanziell lohnend (oder zumindest nicht nachteilig) sein mag, für den Anbieter ist es das aus kaufmännischer Sicht nicht. Außer er hat kürzlich seinen Keller ausgebaut und zieht dort mehrere Bataillone voller kleiner Mainzelmännchen.
brasilblogger on :
Muss mal wieder ne deutsche Bestellliste fertig machen, deine 2 Maggipullen 1 Liter haben schon fast den Geist aufgegeben - ist aber ja auch schon 2 Jahre her.
_Dirk_ on :
http://www.duchyoriginals.com/orange_chocolate_biscuits.php
Jemand on :
DJ Teac on :
Ich verstehe bis Heute nicht dass es das bei uns nicht gibt.
Da bleibt nur Instant Limonade zum anrühren, oder die "normale Limo" schütteln bis die Kohlensäure weg ist.
Jemand on :
Tobias on :
Abmahner on :
Meistens haben solche Individual-Lösungen tausend Features die kein Mensch braucht und sind teuer, oder sie sind einfach gehalten aber haben tausend Bugs.
der_wahre_pop on :
eizzi on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/9555-Keine-Sixpacks-im-Onlineshop.html
Wenn der Preis stimmt dann würd ich drüber nachdenken mal ein paar sixpacks "kalte muschi" zu bestellen
stellanera on :
Björn Harste on :
eizzi on :
Björn Harste on :
Parkrocker on :
http://chocomel.de/
Ziemlich sehr schokoladig schmeckende Schokomilch. Da bekommt man den absoluten Flash von. Kostet imho hier im Edeka um die 1,79, ist also nicht mal sonderlich hochpreisig.
Aber das Zeug ist zumindest hier in Osnabrück hochbegehrt und kaum zu bekommen.
Probier es doch mal in deinem Shop, idealerweise in Deinem Laden aus - falls Du es nicht schon hast.
Raoul on :