Skip to content

Scho(c)kospinne

Kein schönes Foto, zumal ich es mit meiner Handykamera abfotografiert habe. Aber wenn man genau hinsieht, kann man Schoko-Ingwerstäbchen erkennen, die ich in einer Werbeunterlage für Weihnachtssüßwaren eines Bio-Lieferanten entdeckt habe.



Den Zettel hatte ich an meine Tastatur gesteckt und als ich nach längerer Abwesenheit flüchtig aus dem Augenwinkel hinschaute, hat mich fast der Schlag getroffen. Nicht, dass ich Angst vor Spinnen hätte. Aber wenn so eine fette Vogelspinne plötzlich unerwartet neben einem auf der Tastatur hockt. Nun... :-O


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

simsa on :

das sieht eher nach nem vollendetem Geschäft aus. Sollen das Bild Kunden sehen?

Tobias on :

Das Gegenteil von "gut gemacht" ist "gut gemeint" ;-)

der_wahre_pop on :

Björn sollte dringend mal seine Tastatur wegschmeissen reinigen. :-O

hanny on :

jo, vor allem die F9 Taste, hoffentlich fasst Björn nach dem Bloggen auf der Tastatur keine offenen Lebensmittel an :-P

The other one on :

Bei HEMA gibt's bestimmt billige, quietschbunte Tastaturen, sogar mit Fischgeruch. 8-)

drea on :

Fällt gar nicht auf, dass du die EK-Preise retuschiert hast ;-)

Marck on :

Yep, das ist auch genau das, was ich sofort gesehen hatte.

Das wäre dann die hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanische_Rotknie-Vogelspinne

Richtig rot sind deren Knie selten.

Gurkensenf on :

sieht aus wie eine spinne, die mal an der F9 geleckt hat :-)

Abmahner on :

muss aber auch sagen, björn, gönn dir mal ne neue tastatur für 10 EUR.
ich kenn das von mir selbst, hatte in 15 jahren bestimmt nur 4 oder 5 neue tastaturen - die ersten tage sind gewöhnungsbedürftig, aber danach ist man drin, und merkt dann erst, wie schön es sein kann... wenn der finger an keiner taste mehr kleben bleiben muss, oder ein bestimmter buchstabe immer zweimal gedrückt werden muss...

xD

Björn Harste on :

@all: Das ist hier der Rechner im Kassenbüro, wo jeder Mitarbeiter auch mal mit Schmuddelfingern herumtippt. Das passiert so schnell mit den dreckigen Tasten, da lohnt sich das reinigen kaum. :-)

The other one on :

Zum Rumtippen reicht auch sowas, und abwaschen kann man die auch ruckzuck.

http://photos.techfieber.de/wp-content/uploads/picturesurf/_43/custom_kthey6uq4x.jpg

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options