Skip to content

Actro meets Shopblogger (Zweiter!!!)

Hat man ja auch nicht alle Tage, dass die Leser, die einen Besuchen möchten, gleich mit einem Sattelschlepper vorgefahren kommen und dabei stundenlang in zweiter Reihe stehen und die komplette Gastfeldstrasse blockieren.
Matthias "Actro" hat mich jedenfalls eben besucht und hatte es irgendwie gleich ein paar Minuten später vom Truck aus geschafft, den Besuchs-Blogeintrag online zu stellen.

Ich wollte ihn auch mal besuchen, aber nachdem ich den ganzen Tag hinter ihm hergefahren war, habe ich aufgegeben.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marius on :

schon geheist, die seite? :-)

tyler on :

geshopblogt

Dotzinger on :

Ihr Kommentar enthielt keinen gültigen Session-Hash. Kommentare auf diesem Blog können nur mit aktivierten Cookies hinterlassen werden, und Sie müssen bereits eine weitere URL des Blogs geöffnet haben, bevor Sie einen Kommentar absenden können! WTF?

BTW hab ich Actro gerade im Chat ;-)

Marius on :

Hoffentlich wirklich BTW. also neben dem weg. ;-)

Dotzinger on :

Sie müssen bereits eine weitere URL des Blogs geöffnet haben, bevor Sie einen Kommentar absenden können!

Das macht mir A.N.G.S.D.!!!111elf

actro on :

Selbstredend ist der Laptop während der Fahrt zugeklappt und aus meinem Sichtfeld. Aber beim Laden hatte ich Zeit genug, den Eintrag zu machen ;-)

The other one on :

Nicht mehr lange, dann kannst Du deinen Truck per Laptop steuern. 8-)

actro on :

Das muss ich gar nicht haben. Der Trecker hat alles, was 3 Buchstaben hat und ne Menge mehr, ich bin eh nur noch Lenkradfesthalter..

The other one on :

LKW-Fahrer ist eh der geilste Job der Welt.

Man sitzt den ganzen Tag vor seinem Bett, trinkt Kaffee und guckt aus dem Fenster. 8-)

actro on :

Dagegen ist grundsätzlich von meiner Seite aus wenig einzuwenden. Ich nehme gern jemanden mit, wenn es passt. Bettzeug und Klamotten für 1 Woche sollte man aber schon mit haben ;-) Und mit meinem Musikgeschmack klarkommen muss man..

The other one on :

Gut. Heino könnte das KO-Kriterium sein.

Da hilft dann auch keine Wäsche für 2 Wochen ...

Eardy on :

irgendwie funktionieren die links bei mir nicht

nico on :

du hast seinen server gekillt :-P

I killed the Girl on :

Den Link hier reinzustellen kommt einer Körperverletzung gleich, der Arme.. :-D

actro on :

Joa..Mein kleines Serverchen ächzt ordentlich unter der Last. Aber das war es allemal wert :-)

actro on :

Hmm..Hast Du eigentlich auch einen Brötchen-Bringdienst? :-D
Ich mache gerade bei Emigholz hinter der Waschstrasse Feierabend..

Onlineshopbetreiber on :

Eine wirklich nette geste und dann so "unscheibar" erschienen, sodass sich noch eine Menge Autofahrer aufregen konnten... (JETZT BLOCKIERT DER SCH... LKW VON SPAR WIEDER DIE GANZE STRASSE)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options