Skip to content

Street View

Seit heute sind endlich in Google Street View auch die Bilder aus Deutschland verfügbar. Naja, noch nicht aus der ganzen Nation, sondern zu Beginn erstmal vor allem aus dem 7000-Seelen-Kaff Oberstaufen. Wer will das sehen?

Wo sind die Bilder aus Bremen? :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

MiniMoppel on :

Interessant in diesem Zusmmenhang ist auch ein Artikel im bildblog heute.

OxKing on :

Lustig: Hier kann man hinter die Verpixelung gucken.
http://goo.gl/PBpq6
Mit freistehenden Häusern hat Google wohl nicht gerechnet :-)

Das wird bestimmt noch "Ärger" geben. ^^

blubb on :

hääää was meinst du mit dahinter gucken? das 1. Haus in der Reihe ist immer verpixelt.... egal aus welcher sicht, alles was nicht verpixelt ist sind andere Häuser.... so etwas nennt man Reihenhäuser......

OxKing on :

Das war kein Reihenhaus, und ist inzwischen samt allem anderen gelöscht, bis das Haus vollständig verpixelt wird. Es wurde nur die Front verpixelt, der rest des Hauses (mit der Eingangstür z.B.) war aber von anderer Position aus zu erkennen.

Ich halte von der Verpixelung und diesem anti Streetview Hype nach wie vor nichts, aber wenn man schon dagegen vorgeht und google einem eine verpixelung verspricht dann sollte das auch von allen Seiten gemacht werden.

Tom1973 on :

Vor allem habt ihr mal gesehen, WIEVIEL von Oberstaufen wirklich erfasst wurde? Die Hauptstraßen, mehr nicht, die Wohngebiete mit den schicken Einfamilienhäusern fehlen - warum nur?

I-CON on :

Viel spannender anzusehn ist doch die Verpixelung des Schildes auf der gegenüberliegenden Straßenseite =). Das Fahrrad will anonym bleiben.

tololi on :

Hallo Björn!
Auch Du kannst Oberstaufen sein...
Probiers mal aus, vielleicht findest Du Gefallen am Allgäu.
Dort gibt es übrigens einen total netten kleinen SPAR-Markt in der Nähe, bei dem man sogar Motorsägen bekommt...
(Sparmarkt Missen)

The other one on :

So, jetzt macht google ernst und entfernt die Fassaden:

http://i52.tinypic.com/33mxtdx.jpg

Larse on :

Seit heute ist Bremen online und der Sparmarkt hat dort noch 24 geöffnet. ;-)
Am geilsten ist aber in der Leuchtreklame das kleine Urheberzeichen von Google, sieht aus, als wenn es dort hin gehört 8-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options