Skip to content

4050498021717

Auf dem Desktop des PCs, auf dem hier im Markt eines der beiden Warenwirtschaftsprogramme läuft, ist mir dieses Firefox-Icon aufgefallen. Das war doch gestern noch nicht? Oder doch? Aber lange kann der Browser nicht "4050498021717" heißen. Die Zahlenkombination sieht so verdächtig nach einem EAN aus.



Mal gucken, was die Software auf dem selben Rechner dazu sagt: "Herlitz Geschenkpapier Weihnachten Packung" Da hat wohl jemand, als er ein Preisschild drucken wollte, irgendwie vorher das Desktopsymbol angeklickt gehabt und dann die Artikelnummer über den Handscanner eingelesen. Wetten? :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

tyler on :

OMG! Du hast dir den 4050498021717-Virus eingefangen. vor dem gerade überall gewarnt wird!

Gurkensenf on :

also das ist schon herrlich skurril :-)

sollten wir alle nachmachen und das firefox-icon umbenennen.

The other one on :

Erledigt:

http://i52.tinypic.com/34j2815.jpg

Gloria on :

Oha, rosé!
Auf Wunsch Deines kleinen weiblichen Nachkömmlings? ;-)

The other one on :

:-D

Nee, dieser winzige Ausschnitt täuscht.

Hier das komplette Bild:

http://i56.tinypic.com/15rbg4k.jpg

Gloria on :

Du enttäuschtst mich immer wieder, other one.

Jedoch: Kompliment zu dem Beitrag weiter unten mit dem Teufelskreis. :-)

The other one on :

@ Gloria

Naja, einige meiner Hobbies und Interessen sind sicherlich nicht gloriakonform, aber das ist ja auch nicht meine Anforderung. :-D

Gloria on :

Ach ja?

Und weshalb nicht?

The other one on :

Weil hier andere Weibchen das Sagen haben? 8-)

Gloria on :

Na, dann ist es ja gut!! :-)

Erklärbär on :

Rieche ich da eine Schwanzverlängerung aus dem Hause Apfel?

dr_zoidberg on :

Les ich da Eifersucht von einem ... wie hieß das nochmal ... ah ja .. von einem Bluescreen geplagten User aus dem Hause Microsoft?

JeriC on :

Ich hatte unter Windows 7 noch keinen BSOD. (Und dieses Posting wurde unter Snow Leopard abgelassen. Ich finde Windows ist dennoch ein sehr sehr gutes OS.)

flom5 on :

Im ersten Moment sah das für mich auch nach Virus aus...aber du wirst vermutlich recht haben ;-)

The other one on :

@ Björn

OT, ich weiß, aber es passt zu deinem Warenangebot:

http://i51.tinypic.com/kf60sl.gif

8-)

Jürgen on :

mein Gott ist dein Monitor dreckig ;-)

The other one on :

Wenn man allergisch ist gegen Schmutz kann man nicht putzen.

Ein Teufelskreis. 8-)

Archer on :

Der Feuerfuchs ist eine gute Sache. Wenn man kein Opera nutzt :-)

JeriC on :

Geschmackssache. Ich nutze Opera ungern. Da ist mir selbst der IE 9 lieber.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options