Funktionsweise
Der Kunde wusste Bescheid:
Aber hauptsache, man hat sich zur rot leuchtenden Lampe an der Front des Leergutautomaten mal geäußert.
"Wenn da eine große Flasche drin war, schließt der die Klappe nicht schnell genug und dann verklemmt sich alles."Naja, fast. In Wirklichkeit ist seine Theorie komplett grütze und eben genauso hilfreich.
Aber hauptsache, man hat sich zur rot leuchtenden Lampe an der Front des Leergutautomaten mal geäußert.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Dotzinger on :
Grüsse aus dem Heise-OTF
Carola on :
plumtree on :
Du hast ja wahrscheinlich keine Ahnung, wie so ein Leergutautomat funktioniert und da ist es doch prima, wenn einem Kunden so was mal richtig erklären! *schnellwegduck*
plumtree on :
Diese Leergutautomaten scheinen ja ein steter Quell großer Freude zu sein...
Eigentlich genauso, wie ich es mir immer vorstelle, wenn ich mal wieder vor so'nem Gerät stehe, dass
1. immer "Mundgeruch" hat und
2. meistens dann die Grätsche macht, wenn ich meine dritte Flasche eingeworfen habe
*grumpf*
Aber von hinten ist der "Spaß" offenbar noch viel größer
Ex-XOX Stammkundin on :
Okay, ich bringe dann wohl in Zukunft doch lieber wieder meine Flaschen in den sich in der Nähe befindlichen Getränkegroßhandel am Kirchweg und kaufe diese dann praktischwrweise auch nur noch dort.
iiieh, bist du fies.....
Auch ich hab schonmal irgendwas an deinem 'Gerät' von mir gegeben in einer solchen Situation....weiß zwar nicht mehr was, aber wenn du so über einen denkst, der eigentlich nur aus Unsicherheit etwas sagt, um seine Unschuldigkeit zu belegen, dann finde ich das sehr unsensibel von dir, es hier mit so höhnischen Worten zu beschreiben.
So....ich habe fertig.*lol*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für Ahnungslose:
*SPAß*....mit einem ganz klitzekleinen Wenig Ernst.
mrwinnier on :
Archer on :