Skip to content

Funktionsweise

Der Kunde wusste Bescheid:
"Wenn da eine große Flasche drin war, schließt der die Klappe nicht schnell genug und dann verklemmt sich alles."
Naja, fast. In Wirklichkeit ist seine Theorie komplett grütze und eben genauso hilfreich.

Aber hauptsache, man hat sich zur rot leuchtenden Lampe an der Front des Leergutautomaten mal geäußert.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dotzinger on :

Wenn einer Bescheid weiß, ist es Tyler ;-)

Grüsse aus dem Heise-OTF ;-)

Carola on :

Normalerweise hat doch die grösste Flasche die grösste Klappe ;-)

plumtree on :

Endlich mal jemand, der sich auskennt! 8-)
Du hast ja wahrscheinlich keine Ahnung, wie so ein Leergutautomat funktioniert und da ist es doch prima, wenn einem Kunden so was mal richtig erklären! *schnellwegduck*

plumtree on :

Ach ja, nur so am Rande.
Diese Leergutautomaten scheinen ja ein steter Quell großer Freude zu sein...

Eigentlich genauso, wie ich es mir immer vorstelle, wenn ich mal wieder vor so'nem Gerät stehe, dass
1. immer "Mundgeruch" hat und
2. meistens dann die Grätsche macht, wenn ich meine dritte Flasche eingeworfen habe

*grumpf*

Aber von hinten ist der "Spaß" offenbar noch viel größer :-O

Ex-XOX Stammkundin on :

Du bist gemein, Björn....sowas denkst du also von uns Kunden, wenn wir in so einem Moment voller Verzweiflung (weil grad alle anderen, die hinter einem stehen und deren böse Blicke sich einem gerade vorwurfsvoll in den Nacken brennen) um Worte ringend, die die Situation und unerwünschte Wartezeit erklären sollen, solche Theorien aufstellen, damit man von den anderen nicht gleich gesteinigt wird?
Okay, ich bringe dann wohl in Zukunft doch lieber wieder meine Flaschen in den sich in der Nähe befindlichen Getränkegroßhandel am Kirchweg und kaufe diese dann praktischwrweise auch nur noch dort. ;-) Da stinkts auch nicht so schlimm.

iiieh, bist du fies..... :-O

Auch ich hab schonmal irgendwas an deinem 'Gerät' von mir gegeben in einer solchen Situation....weiß zwar nicht mehr was, aber wenn du so über einen denkst, der eigentlich nur aus Unsicherheit etwas sagt, um seine Unschuldigkeit zu belegen, dann finde ich das sehr unsensibel von dir, es hier mit so höhnischen Worten zu beschreiben.

So....ich habe fertig.*lol*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Für Ahnungslose:
*SPAß*....mit einem ganz klitzekleinen Wenig Ernst.

mrwinnier on :

Naja...mich wunderts nicht, dass der Automat ständig "den Geist aufgiebt". Wenn jeder dagegen tritt, drauf spuckt und Flüssigkeitsreste reinkippt würd ichs auch nicht lang aushalten...

Archer on :

Wobei es wohl noch mindestens 3-5 Jahre dauert, bis Leergutautomaten bei absolut *richtiger* Bedienung wirklich nahezu hundertprozentig funzen. Leider.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options