Roland-Mehl
Dieser Kommentar zu meinem Roland-Mehl-Beitrag ließ mich aufhorchen. Ein E-Center hier in Bremen hat das Mehl? Wir bekommen unsere Ware aus dem selben Lager, vielleicht ist das Mehl dort ja gelistet. Ich forschte nach – und hatte Erfolg. Wie man sieht:


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
clancy on :
Klar, dieses Mehl musst Du im Sortiment haben, das wundert mich gar nicht:
"Am 6. Februar 1979 löste ein Kabelbrand in einer am Kai befindlichen Probenkammer die gewaltigste Mehlstaubexplosion der deutschen Geschichte aus."
Marius on :
das Mehl findet sich auch hier beim 24h-aktiv. woanders kaufe ich nicht ein, aber so wenig verbreitet isses wohl nich...
clancy on :
Gloria on :
Schnegge29 on :
aber jetzt hast es ja auch!
OxKing on :
Was ich so mitbekommen habe scheint auch die
Roland Mühle selber eine nette Firma zu sein.
Ich war da zwar nur 2 oder 3 mal eingesetzt,
waren jedoch alle sehr freundlich dort.
Und zum Produkt: Einfach bombig!
The other one on :