Wecken!
Also ich finde diese Werbung von der in meinen Markt in Findorff integrierten Bäckerei witzig. 
Und hier in den Kommentaren geht bestimmt wieder die Diskusion über "Wecken", "Brötchen", "Semmeln" und wie sie nicht alle heißen los.
Ich lehne mich mal entspannt zurück und...

Und hier in den Kommentaren geht bestimmt wieder die Diskusion über "Wecken", "Brötchen", "Semmeln" und wie sie nicht alle heißen los.
Ich lehne mich mal entspannt zurück und...

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
Mendian on :
Hamburger Jung on :
Jo, san all all.
Aki on :
Mendian on :
stoppe on :
I killed the Girl on :
delf on :
Aufrechtgehn on :
Erklärbär on :
Klodeckel on :
Erinnert mich an die Werbung an Silvester: 3 Berliner für NUR 2,49 Euro.
Jürgen on :
clancy on :
Jürgen on :
DJ Teac on :
Unter 1,20 kriegt man ja fast nirgends welche. Eher kosten sie 1,50 und aufwärts
Anne on :
Gloria on :
Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was da beworben wird. Scheint auch mir eine Art Teilchen für den Nachmittagskaffee zu sein. Das wäre irgendwie schade, weil der Wecker zu einem üblicherweise morgens verputzten Gebäck viel besser käme.
Nachdenk: Dieses Gebäck hieße dann allerdings vielleicht nicht Wecken. Was jedoch ist ein Wecken? Googeln führt zu sehr dubiosen Ergebnissen...
*michimkreisdreh*
Ex-XOX Stammkundin on :
Das, was da auf dem Bild ist, heißt hier Plunder in Bremen. Mit Pudding und so nem Quatsch drauf, dran oder drin.
Teilchen und so, heißen die Dinger anderswo.
Nur, ein Wortspiel mit Plunder klänge echt komisch.
Wer würde die da schon kaufen wollen...sind eh schon so zu teuer....
So etwa?
Ausgeplündert!
3x Plündern
nach Wahl 2,95
Und überhaupt....wieso kosten die denn, nach Wahl 2,95?
Wenn man wählen darf, zahlt dafür doch keiner soviel ;-DD