Skip to content

Wecken!

Also ich finde diese Werbung von der in meinen Markt in Findorff integrierten Bäckerei witzig. :-)


Und hier in den Kommentaren geht bestimmt wieder die Diskusion über "Wecken", "Brötchen", "Semmeln" und wie sie nicht alle heißen los.
Ich lehne mich mal entspannt zurück und...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Ich sag nix

Mendian on :

Feigling ! ;-)

Hamburger Jung on :

San die Weck weg?
Jo, san all all.
:-P

Aki on :

wer warn do do?

Mendian on :

Ey all die vom Aldi...

stoppe on :

gids a dobbelde weck? ;-)

I killed the Girl on :

Was soll das für ein Weck auf dem Bild sein?

delf on :

"Weckle" ftw.

Aufrechtgehn on :

Das sind aber doch Plunderteilchen und keine Brötchen?

Erklärbär on :

Psssssst, nicht alles gleich verraten.

Klodeckel on :

Plunderteilchen, die an den Seiten offen sind? Muss dann wohl ne Bremer Spezialität sein. Sieht eher aus wie in ein Chickennugget mit Kirsch. Gemeint sind natürlich 3 nach Wahl belegte Semmeln. Wobei der Preis dann auch nicht gerade günstig ist.
Erinnert mich an die Werbung an Silvester: 3 Berliner für NUR 2,49 Euro.

Jürgen on :

Für mich sieht das so aus wie Kermit der Frosch in der Pupertät

clancy on :

Pupertät .... ah ja ....

Jürgen on :

nein, hab' nicht dich gemeint

DJ Teac on :

3 nach Wahl belegte Semmeln für 3€ sind heutzutage sehr günstig.
Unter 1,20 kriegt man ja fast nirgends welche. Eher kosten sie 1,50 und aufwärts

Anne on :

Also das ist doch ganz eindeutig ein Teilchen ;-)

Gloria on :

Sehr nette Werbung.

Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was da beworben wird. Scheint auch mir eine Art Teilchen für den Nachmittagskaffee zu sein. Das wäre irgendwie schade, weil der Wecker zu einem üblicherweise morgens verputzten Gebäck viel besser käme.

Nachdenk: Dieses Gebäck hieße dann allerdings vielleicht nicht Wecken. Was jedoch ist ein Wecken? Googeln führt zu sehr dubiosen Ergebnissen...

*michimkreisdreh*

Ex-XOX Stammkundin on :

Wenn, denn heißen die für das Wortspiel gemeinten Teile, Heißwecke/n....nicht Wecke. Heißwecke ist typisch norddeutsch. Und die sind gaaanz anders.

Das, was da auf dem Bild ist, heißt hier Plunder in Bremen. Mit Pudding und so nem Quatsch drauf, dran oder drin.
Teilchen und so, heißen die Dinger anderswo.

Nur, ein Wortspiel mit Plunder klänge echt komisch.
Wer würde die da schon kaufen wollen...sind eh schon so zu teuer....
So etwa?

Ausgeplündert!
3x Plündern
nach Wahl 2,95

Und überhaupt....wieso kosten die denn, nach Wahl 2,95?
Wenn man wählen darf, zahlt dafür doch keiner soviel ;-DD

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options