Sojajogurt
Eine Kundin wollte, dass wir ihr eine ganze Einheit eines speziellen Sojajogurts bestellen, den wir normalerweise nicht im Sortiment haben. Mit knapp drei Euro pro Becher ist der Jogurt nicht gerade günstig und so folgte die obligatorische Frage nach einer Anzahlung.
Die Antwort?
Die Antwort?
Oh, das muss ich mir dann doch nochmal überlegen. Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt schaffe, den aufzuessen......
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
ednong on :
Oh man!
Nadine on :
Ich kann doch nicht erwarten, dass man extra für mich einen schweineteuren JOgurt bestellt (wirklich 3€??? wieviel ist da drin? 5 liter???) und dann evtl. nur 2 oder 3 davon kaufen möchte. Wusste diese Kundin, wie teuer das Zeug ist?
Medienfreak on :
Klodeckel on :
Wäre es vielleicht besser gewesen, die Kundin hätte schroff (aber ehrlich) mit einem "Waaas, 3 Euro pro Becher? Ihr tickt ja wohl nicht ganz richtig" geantwortet?
Madner Kami on :
FlokatiKatze on :
0nc3 on :
Nomnomnom
Schmeckt viel besser als diese widerlich süße Alpro Gelumpe.