Skip to content

Hm, lecker...

Auf einer der Bierkisten in der Getränkeabteilung lag eine zusammengeknüllte Plastiktüte. Da ich sie da nicht liegenlassen wollte, aber auch beide Hände benötigte, knüllte ich sie in meine Westentasche.

Was sich allerdings augenblicklich als eine ziemlich schlechte Idee herausstellte. Die Tragetasche war nämlich nicht nur an einer Seite eingerissen, es schwappte auch noch eine relativ große und nach verdorbenem Bier stinkende Pfütze aus der Tüte heraus. Über meine Hand und in meine Tasche. Hm, lecker...

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Erklärbär on :

Lecker? Im Gegenteil, das ist doch eklig. Was hast du denn für Wertvorstellugen, Björn? :-P

Marius on :

Schick mal deinen Ironiedetektor zur Reparatur ein und upgrade vielleicht auch auf nen Sarkasmusdetektor. :-P

Erklärbär on :

Ich habe das neueste Modell. Es hat nicht angeschlagen. Vielleicht solltest du deinen mal wegschicken? 8-)

delf on :

Das war aber auch ziemlich töricht von dir, lieber Björn!

Tom1973 on :

Na wunderbar - aber in liegen gelassene Tüten schaut man doch zumindest mal rein, oder nicht?

Archer on :

Mit diesen Restmengen, welche bundesweit abgegeben werden, könnte man mit Sicherheit ein olympisches Schwimmbecken füllen und einigen Menschen ihren Lebenstraum erfüllen. Die Wenigsten sagen, dass das Bier "frisch" sein muss.

Svenja-and-the-City on :

Aber nicht, dass du es wieder auf die armen Flaschensammler schiebst, näh?!

tyler on :

Wie leichtsinnig!
Dabei wird im Moment doch eindringlich vor herrenlosen Gepäckstücken gewarnt

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options