Hm, lecker...
Auf einer der Bierkisten in der Getränkeabteilung lag eine zusammengeknüllte Plastiktüte. Da ich sie da nicht liegenlassen wollte, aber auch beide Hände benötigte, knüllte ich sie in meine Westentasche.
Was sich allerdings augenblicklich als eine ziemlich schlechte Idee herausstellte. Die Tragetasche war nämlich nicht nur an einer Seite eingerissen, es schwappte auch noch eine relativ große und nach verdorbenem Bier stinkende Pfütze aus der Tüte heraus. Über meine Hand und in meine Tasche. Hm, lecker...
Was sich allerdings augenblicklich als eine ziemlich schlechte Idee herausstellte. Die Tragetasche war nämlich nicht nur an einer Seite eingerissen, es schwappte auch noch eine relativ große und nach verdorbenem Bier stinkende Pfütze aus der Tüte heraus. Über meine Hand und in meine Tasche. Hm, lecker...
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Erklärbär on :
Marius on :
Erklärbär on :
delf on :
Tom1973 on :
Archer on :
Svenja-and-the-City on :
tyler on :
Dabei wird im Moment doch eindringlich vor herrenlosen Gepäckstücken gewarnt