Skip to content

Bagger-Mail

Am Wochenende bekam ich eine E-Mail eines Studenten, der sich offensichtlich in eine meiner Kassiererinnen verguckt hat. Da es ihm zu unangenehm sei, sie direkt anzusprechen, hat er mich angeschrieben und mich gebeten, seine Telefonnummer und/oder Mailadresse an sie weiterzuleiten.

Er hat mich zwar auch gebeten, das nicht im Blog zu veröffentlichen, aber ich kann leider nicht aus meiner Haut. 8-) Was die Leute nicht alles dafür tun, um hier erwähnt zu werden... :biggrin:

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Aka on :

Wer von "http://www.harste-online.de/index.php?page=Mitarbeiter" ist es? :-)

BloggingTom on :

Das würd' mich auch interessieren :-)

Also Umi würd' ich auch mal anrufen 8-)

@Björn: So langsam brauchen Deine Mitarbeiter eMail-Adressen :biggrin:

Linda on :

ja das mit den eigenen E-Mail Adressen wäre gut, ich würde Yusuf nämlich gerne eine schicken ;-)

Zazzel on :

Ich fass es nicht... Der Shopblogger als Dating-Website :-)

Rud on :

Na denn... ich find Vanessa süss :-)

Mike on :

Ich trete dann auch mal dem Miss Fernandez Fanclub bei.


Mike

brazu on :

ihr habt aber auch hübsche mitarbeiterinnen ..........

Simon on :

Hm, dumm gelaufen für den Studenten und auch etwas dumm für dich, Björn. Es scheint, als dürfte man dir keine delikaten Dinge anvertrauen. Gut, er hätte dich vielleicht persönlich ansprechen sollen...
Jetzt würde ich als Student (obwohl ich mit Baggern kaum Erfahrung habe) die Kassiererin aber ganz schnell selber ansprechen, sonst wird es doch nur noch schwerer je länger man wartet. Glücklicherweise lesen sie ja angeblich nicht mit. ;-)

Perry on :

Die Meral Ates find ich richtig niedlich.

R. Wolff on :

Öhm... funktioniert denn sowas?

/keinehintergedankenhab/

andi on :

Also ich fin Yeliz sehr attraktiv. :-)

btw : Die sehen eigentlich alle ganz sympathisch aus.

grinsekeks on :

und wie die gucken, wenn man sie mit vornamen anspricht ;o)

"ey... xxx, wie gehts´n so..?" ;o)))

Uwe on :

Und was die erst DENKEN: "...schon wieder so ein kommunikationsgestörter Neurotiker aus diesem Internet..."

Anonymous on :

@Björn werden die E-Mail Adressen und Namen denn auch an deine Mitarbeiter weitergeleitet?? ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options