Bagger-Mail
Am Wochenende bekam ich eine E-Mail eines Studenten, der sich offensichtlich in eine meiner Kassiererinnen verguckt hat. Da es ihm zu unangenehm sei, sie direkt anzusprechen, hat er mich angeschrieben und mich gebeten, seine Telefonnummer und/oder Mailadresse an sie weiterzuleiten.
Er hat mich zwar auch gebeten, das nicht im Blog zu veröffentlichen, aber ich kann leider nicht aus meiner Haut.
Was die Leute nicht alles dafür tun, um hier erwähnt zu werden... :biggrin:
Er hat mich zwar auch gebeten, das nicht im Blog zu veröffentlichen, aber ich kann leider nicht aus meiner Haut.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Aka on :
BloggingTom on :
Also Umi würd' ich auch mal anrufen
@Björn: So langsam brauchen Deine Mitarbeiter eMail-Adressen :biggrin:
Linda on :
Zazzel on :
BloggingTom on :
Rud on :
Mike on :
Mike
Uwe on :
brazu on :
Simon on :
Jetzt würde ich als Student (obwohl ich mit Baggern kaum Erfahrung habe) die Kassiererin aber ganz schnell selber ansprechen, sonst wird es doch nur noch schwerer je länger man wartet. Glücklicherweise lesen sie ja angeblich nicht mit.
Perry on :
R. Wolff on :
/keinehintergedankenhab/
Jan-Philipp on :
andi on :
btw : Die sehen eigentlich alle ganz sympathisch aus.
grinsekeks on :
"ey... xxx, wie gehts´n so..?" ;o)))
Uwe on :
Anonymous on :