Skip to content

No Comment – 47 / 2010


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

AndreB on :

Wie immer und überall ein Überangebot.
Interessante immer die Meter an Skandal-Royal-Pseudoprominenten-Klatschblättern und Heranwachsendenzuschriften mit sinnlosen Beigaben.

Dummerweise bekomme ich meine Lieblingszeitschriften entweder nur im Abo (brauche aber nicht alle), in der Bahnhofsbuchhandlung (zu weit) oder der Zentralbibliothek (nächste Stadt).

edeka on :

Sieht doch sauber aus,bis auf den Ständer von TV Total an der Säule.Warenbestand evtl.zu hoch müßte der Presse Grossist evtl.einmal wieder eine Penner-Renner Liste erstellen.Wird ja angeblich Anhand der Retozre gemacht;aber dennoch knallen die einem immer viel Ware um die Ohren :-)

edeka on :

soll natürlich Retoure heißen :-)
kann man hier im Nachhinein nix mehr korrigieren ?

flom5 on :

Jaaa, sehe da die c't.

JeriC on :

Dachte ich auch grad. und dachte mir "oh, die muss ich auch noch holen". ebenso die aktuelle NEON.

Cookie Monster on :

Ist der Platz schon verplant für die Zeit, in der das iPad allgemeine Verbreitung gefunden hat?

Psycho on :

Also nie? Außer bei paar verstrahlten Mainstream- und Marketingopfern?

Toastbrot on :

I-Pad? Kannste knicken...
siehe hier:
http://youtu.be/QcM4p-JxLx4

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options