Botschaftertreffen-"Live"blog, Teil 5
Nach dem Besuch bei Ritter-Sport ging es direkt nach München. Gebucht hatte ich im relativ neuen "Stay2Munich". Ich wusste nicht, was mich erwartete – aber die Bewertungen bei HRS waren überwiegend gut bis sehr gut und das würde ich so unterschreiben. Superfreundlich, sauber und gut ausgestattet. Aber eben am Stadtrand.
Als ich das Gebäude sah, musste ich lachen. Kamen wir nicht gerade von einer Firma voller bunter Quadrate?

Der Blick aus dem Zimmerfenster im dritten Stock war irgendwie gewohnt. Hier in Bremen sind McDonalds und METRO übrigens auch unmittelbar nebeneinander...

Quietscheentchen im Badezimmer.

Den Weg zum Oktoberfest haben wir uns übrigens gespart. Gewitter und Starkregen hatten uns schon auf dem Weg nach München begleitet und es hat auch den ganzen Abend mehr oder weniger stark geregnet. Naja, nächstes Jahr vielleicht.
Als ich das Gebäude sah, musste ich lachen. Kamen wir nicht gerade von einer Firma voller bunter Quadrate?

Der Blick aus dem Zimmerfenster im dritten Stock war irgendwie gewohnt. Hier in Bremen sind McDonalds und METRO übrigens auch unmittelbar nebeneinander...

Quietscheentchen im Badezimmer.

Den Weg zum Oktoberfest haben wir uns übrigens gespart. Gewitter und Starkregen hatten uns schon auf dem Weg nach München begleitet und es hat auch den ganzen Abend mehr oder weniger stark geregnet. Naja, nächstes Jahr vielleicht.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
Erklärbär on :
Und wenn es eben nun einfach einmal im ganzen Kreis BB kein freies Zimmer gibt, wieso dann nicht in M übernachten? So viel sind die 450km an sinnlosem Umweg dann in Zeiten von Benzinüberfluss dann auch wieder nicht.
Björn Harste on :
Smarty on :
Erklärbär on :
Und dass der Wetterbericht für das Wochenende Regen voraussagt, das kann man auch im Voraus und ohne Zuhilfenahme des Bezirksbesamers Kachelmann erkennen.
Chantall on :
T. on :
> somit bezahlt es im Endeffekt ja ein anderer.
Du bist ja ein Schlaumeier. Mach dich mal mit dem Unterschied von Kapital- und Personengesellschaften, bei letzteren speziell dem e.K., vertraut. Wenn dir das zu viel ist, beschränke dich auf den Aspekt der Entlohnung des Geschäftsführers und die Stellung seines privaten Finanzstatus zu dem des Unternehmens. Danach überdenke den obigen Kommentar und melde dich ggf. nochmal.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Björn so dumm sein wird, die Quittung einer Wiesn-Übernachtung, die er als solche auch noch verbloggt hat, als Geschäftsreise zu verbuchen. Das merkt ja sogar der dümmste Betriebsprüfer.
Grüße
T.
MHD on :
Die Ente ging aber mit
The other one on :
Sei ehrlich: Ducknapping?
Gloria on :
The other one on :
Gloria on :
Das grüne Hütchen spricht m. E. aber letztlich doch dafür, dass man sich hier mit der Umsetzung einer an sich netten Idee nur zu wenig Mühe/Kosten gemacht hat.
Trotzdem hätte ich das Vieh wahrscheinlich aus dieser zumindest von außen scheußlich wirkenden Herberge gerettet.
DJ Teac on :
Sabanja on :
in zelten und hallen hab ich nichts verloren! daher wäre ich bei regen auch nicht gegangen
für mich zählt da nämlich der spaß an den fahrgeschäften und nicht irgendwelche musik und bier trinken.. bwärgs!
Erklärbär on :
Fahrgeschäfte gibt es im Europa Park und dessen kleinen Konkurrenten Heide-Park und Co. Und Fressbuden gibt es in jeder Migranten-Innenstadt. Du scheinst also den Sinn und Zweck der Wiesn nicht ganz verinnerlicht zu haben.
The other one on :
Sabanja on :
wenn etwas an meinem post herablassend gemeint war, dann dieses biergetrinke, was ich einfach nicht abkann.
und ich denke nicht, dass du abschätzen kannst, wo ich auf dieser welt schon einmal war.
und der sinn und zweck eines volksfestes besteht für mich darin, mich auf diesem zu vergnügen.. was ich sehr gut ohne bierzelt kann
und abgesehen davon brauchst du nicht so herablassend zu mir sein, das ist doch mal total bescheuert.
Erklärbär on :
Bald ist übrigens Weihnachten, da schenkt dir sicherlich das Christkind eine neue Shift-Taste. Einfach nur rechtzeitig den Wunschzettel abschicken, möglichst ordentlich getippt.
DJ Teac on :
Aber auf der "Wiesn" scheint es zum Großteil darum zu gehen sich zu besaufen.
War da nicht irgendetwas im Fernsehen von wegen durchschnittlich 10 Liter Bier pro Besucher?
Das sagt doch schon alles aus. Die Wiesn ist ein Volksbesäufniss getarnt als Volksfest
Ach ja, und die eklige Musik dort würde ich mir nicht freiwillig antun
The other one on :
MHD on :
buntentor_Einsiedler on :
Erklärbär on :
Archer on :
Philipp on :
Daniel. on :
In Dortmund sind neben beiden Metros jeweils ein McDonalds.
Rewe und Aldi sowie Edeka/Lidl ist auch eine gängige Kombination.
DigiTalk on :
Und die Rewe/Aldi-Kombination kenne ich auch aus Wickrath und Brüggen.
der_wahre_pop on :
Hier konnte ich es auch schon feststellen. Bei mir gegenüber ist kein Metro. Und was soll ich sagen? Exakt daneben auch kein McDonalds. Das kann doch kein Zufall mehr sein.
Matthias aus E. on :
hallermädchen on :
Wunder on :
Sam on :
Alleine schon weil Björn in der Mehrzahl schreibt (Partnerin?) auf die Mutter zu schliessen, sagt wieder alles über dich Zoni.
T. on :
Grüße
T.
exilbremer on :