Skip to content

Botschaftertreffen-Liveblog, Teil 3

Tataa... :-)

Ich stehe hier jetzt auf dem Parkplatz vor dem Ritter-Sport-Museum. Jetzt werde ich mal zum Haupteingang des Verwaltungsgebäudes laufen und nachfragen, ob irgendjemand von irgendetwas Bescheid weiß. Der Pförtner an der Haupteinfahrt zum Werk hatte jedenfalls keine Ahnung, wovon ich redete.

Wenn alles klappt, werde ich mich irgendwie am Nachmittag wieder melden. Bin gespannt...


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

sabine on :

Wow...eine lange strecke.Dann bist du ja hier bei mir um Eck... :o). Vergiss nciht für die privat Schokolade mitzunehmen *grins*
liebe grüße Sabine

Sabine on :

Oh je...hab mich vertippt sorry, es sollte nicht um sonder ums eck heissen und nicht anstatt nciht und nicht die sonder dich.

MiniMoppel on :

Jetzt hast du's richtig verkackt. ;-)

Randalf on :

Punktlandung für dein Navi :-)

murry on :

Haha, da ist doch glatt einer auf den Ritter Sport Botschafter Hoax reingefallen...

der_wahre_pop on :

Warte erstmal ab, bis Björn feststellt, dass er auch noch auf den Oktoberfest Hoax reingefallen ist. ;-)

Chantall on :

Ganz genau.

Es ist ja erst September. *hihihi*

Hermann on :

Da bin ich mal gespannt.

Naturkost on :

Respekt! Für einen, der sich nicht kaufen lässt, gibts hier ja jede Menge Ritter Sport Postings :-)

Toastbrot on :

Hach, nervtötend diese Kommentare :-) Der Björn wird bestimmt bezahlt und das ist alles ein abgekarteretes Spiel des Ritter Sport Unternehmens. Die wollen die Weltherrschaft! muahahahaha......

noir desir on :

Nicht gänzlich ohne Grund sagt man bei uns auch: "Dumm wie ein Toastbrot".

Nein, der wird natürlich nicht bezahlt, der ist dumm genug, das ohne Bezahlung zu machen. Wahrscheinlich glaubt der auch, weil es "Ritter SPORT" heißt ersetzt es richtigen Sport.

Toastbrot on :

Soso, dumm wie ein Toastbrot...Irnie scheint die nicht viel zu sagen. Und deinen Sinn für Humor solltest du auch nochmal überdenken. Schenkelklopfer Niveau :-)

Sasa on :

Wer ist Irni und warum ist Niveau ein Schenkelklopfer?

Toastbrot on :

IrOnie, da habe ich doch tatsächlich einen Buchsteben vergessen...Asche auf mein Haupt.
Schenkelklopfer-Niveau...so besser? :-P

The other one on :

Nee, Asche ist gestrichen bis das mit den Buchsteben richtig klappt. 8-)

Mnjam mnjam on :

Iss einen Kuchen im Cafe im Museum, die sind wirklich lecker :-)

gurke on :

Grüß meine Heimatstadt von mir...

Erklärbär on :

Er besucht eine Stadt, die "Vagina" heißt?

MiniMoppel on :

Böse.

BÖSE!

8-)

Erklärbär on :

Was denn? ;-)

The other one on :

Hier, vielleicht ist das was für dich:

http://www.freakingnews.com/pictures/7500/Power-Bars--7990.jpg

Aber nicht gleich am Anfang mit 8 Stück probieren. 8-)

Sasa on :

> Wenn alles klappt, werde ich mich irgendwie
> am Nachmittag wieder melden.

Es ist 19 Uhr, der Nachmittag vorbei und entweder haben sie den Herrn Kaufmann mit der ganzen albernen Botschafternummer wirklich verarscht oder ein paar Kunden werden in den nächsten Monaten in ihren Ritter-Sport-Schokoladentafeln Finger, Augen oder sonstige Körperteilen wiederfinden :>

lacher on :

LOL

hä? "Spamschutz: Ungültiger Kommentar!
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da Kommentare für diesen Eintrag entweder deaktiviert sind, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam-Maßnahmen angewendet wurden."

Toastbrot on :

Wisst ihr was? Ich find euch alle sehr gemein! ;-)

The other one on :

Mal was anderes:

"Sie werden handzahm (!!!)"

Gemeint sind damit Achatschnecken.

Was machen denn andere Schnecken, die nicht handzahm werden?

Da läuft dann die Raspelzunge heiss und blitzschnell hat man nach 7 Tagen Dauereinsatz eine Rötung an der Hand?

Oder gibt es gar Säbelzahnschnecken?

Toastbrot on :

*lol* Mit handzahm ist in dem Fall eher gemeint, dass sie auch mal herausgekrochen kommen wenn sie ihren Halter erschnüffeln ;-)

The other one on :

Ich wollte mir jetzt deine Haustierchen mal im Original und in Bewegung ansehen.

Ist ja mit Google kein Problem:

+schnecke +webcam

Jesses! 8-)

dpa on :

(dpa) Waldenbuch.

Im Werk des Waldenbucher Weltunternehmens Alfred Ritter ist es heute zu einem ernsthaften Zwischenfall gekommen.

Gegen 10:30 Uhr trat ein Mann in roter Warnweste vor die Hauptzufahrt und behauptete, als Schokoladen-Botschafter eine Audienz abhalten zu wollen. Nachdem der offenbar geistig verwirrte Mittvierziger durch den Pförtner abgewiesen wurde, durchbrach er mit seinem VW Polo die Schranke und verschaffte sich Zugang zum Verwaltungsgebäude, wo er einer zufällig anwesenden Sekretärin gegenüber zuerst ein Hausverbot aussprach und sie dann mit seinem Taschencomputerimitat niederschlug.

Bei Eintreffen des Sondereinsatzkommandos der Polizei war der Mann bereits in die Produktionshalle vorgedrungen und hatte mehrere Säcke unfair gehandelte Kakaobohnen umgeworfen. Er wurde besinnungslos in einem Bottich mit Rumtrauben aufgefunden.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stammt der Amokläufer vermutlich aus den ärmeren Stadtteilen der eh schon armen Stadt Bremen. Er führt öffentlich Tagebuch über seine Existenz als ständig von Jugendlichen mit Migrationshintergrund beklautem Flaschensammler und glaubt, auch von Ursula von der Leyen verfolgt zu werden.

der_wahre_pop on :

Mitvierziger? Polo? Rumtrauben?
Der Artikel muß zweifelsohne echt sein. So schlecht recherchieren nur Lieferanten der dpa. 8-)

abacab on :

deswegen sind heute also sämtliche polizeiautos von bb duch unseren ort geeilt...

danke für die info ;-) und den lacher am abend

ichkannnichmehr on :

gnahahaha. sehr geiler text XD

Gloria on :

Bjööhörn? Hallo?
Ich hoffe, das Liveblog fällt allein deshalb ins Wasser, weil Du Dir den Livespaß nicht vermiesen möchtest! :-)

M.E. on :

Björn ist sein Netbook ins "Wasser" gefallen und er reißt gerade Packung um Packung auf um es wieder zu finden. (Und man kann doch den Inhalt der versehentlich geöffneten Packungen nicht so rumliegen lassen...)

alfred on :

Oweia, der meldet sich gar nicht mehr... Nicht, dass Ritter Sport ihn nur heimtückisch anlockte und er nun in der neuen Sorte "Soylent Green" landet...

hallermädchen on :

(Comment removed)

hallermädchen on :

(Comment removed)

Toastbrot on :

Dann kannste dir hier doch die Zeit vertreiben :-D
http://dasddrforum.phpbb6.de/

ednong on :

Vielleicht haben die das Oktoberfest schon dort gefeiert?

josef on :

"Der Pförtner an der Haupteinfahrt zum Werk hatte jedenfalls keine Ahnung, wovon ich redete."

In der Balken-Sepp-Zone verstehen und sprechen die wenigsten Ureinwohner Hochdeutsch

Klaus on :

Geh und besorg dir nen Atlas. Selten sowas dummes gelesen.

Stephan___ on :

Also - das ist auf jeden Fall eines der spannendsten Liveblogs aller Zeiten ^^

;-) Nichts für ungut! Ich hoffe, es machte Spaß!

warter on :

was´n nu @björ?! ;-)

warter on :

nachtrag: n

Hinz on :

Kommt jetzt die Weiterleitung shopblogger.de -> bestatterweblog.de?

hallermädchen on :

(Comment removed)

warter on :

und warum liest du diesen blog?!

hallermädchen on :

(Comment removed)

warter on :

und was ist so lustig an mir?

hallermädchen on :

(Comment removed)

warter on :

du bist defintiv NICHT lustig!

Sam on :

Wir nehmen aber keine "Aluchips".

Peter Klöppel on :

Haben sie den Ritter-Sport-Botschafter in die Botschaft nach Lampukistan versetzt? Ohne Rückflugticket? Ich werde mich heute mehrfach live aus Lampukistan melden (wie immer). Es gilt keine Zeit zu verlieren, schon gar nicht fürs Recherchieren. Euer, Peter Klöppel

Bennsheim on :

Er hat höchst wahrscheinlich einfach nur sein Netzteil vergessen....

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options