Botschaftertreffen-Liveblog, Teil 2
Laut Navi kommen wir um 10:36 Uhr in Waldenbuch an. Das KÖNNTE gerade noch passen, aber da darf nicht viel dazwischenkommen. Naja, wird schon... 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Edre on :
Don Navingnon on :
... ich hab es auf längeren Fahrten immer dabei, weil es mir sehr viel genauer abschätzen kann wann ich ankomme, weil es mir Staus, sowie Umgehungsrouten anzeigt, mir die Geschwindigkeit genauer als der Tacho sagt, es noch dazu einen Kompass anzeigt, von der Umgebungskarte ganz zu schweigen und ich mich vor allem nicht mehr auf die Beschilderung sondern auf die Strasse konzentrieren kann.
Natürlich ging es früher auch ohne und ich muss es nicht mitnehmen (habe sogar noch einen aktuellen Atlas als Backupsystem dabei und bin der Lage das Teil zu lesen!), aber es ist einfach praktisch. Und wenn man all das weglassen würde, was man früher auch schon nicht gebraucht hat, sähe die Welt echt grau aus, zumindest das innere unserer Höhlen, draussen wäre es dafür schön grün, zu schätzen wüssten wir es aber dann auch nicht.
Frollo on :
Ehrlich gesagt habe ich auch deutlich weniger Probleme, mir eine Karte gedanklich in die Realität umzusetzen, als den komischen Anweisungen des Navis zu folgen. "Links halten" auf der Autobahn z.B. Links? Da ist die Leitplanke! Ach so, gerade aus sollte ich, nur nicht abbiegen. Naja, wenn man das Zeug natürlich so idiotensicher machen muss, dass "fahren Sie die nächsten 500km auf der A7" für den Durchschnittsnutzer nicht zu begreifen ist - lass gut sein. Im innerstädtischen Großstadtverkehr mag das Navi ja ganz nett sein, aber auf einer Streckenfahrt sehe ich darin nun wirklich keinen Mehrwert.
noir desir on :
Irgendwann findet sich auch für dich ein Baum, den du nicht mehr rechtzeitig siehst, weil du am Navi rumspielst. Ich freu mich drauf.
Don Navingnon on :
Und ich spiele während der Fahrt nicht am Navi rum, deine assozialen Todeswünsche kannst du gerne für dich behalten.
Aber hauptsache aich mal wieder als Mittelpunkt des Universums fühlen und dabei schön die eigene wertlosigkeit zur Schau gestellt.
Der Mann der rückwärts spricht on :
Peinlicher geht's wohl nicht mehr, oder?
The other one on :
Nico_s on :
Handys? Wofür braucht man Handys? Man hat doch zu Hause ein Telefon, das reicht doch.
Kommentare? Wofür braucht man Kommentare? Man kann doch direkt Björn anrufen und ihm seine Meinung mitteilen.
Blogs? Wofür braucht man Blogs?
Wasserspülung im Klo? Wofür braucht man ...
Percy on :
Kampfschmuser on :
Da ist noch Luft nach oben. In der Nacht sowieso.
T on :
Geo on :
Geo on :
markusrebe on :
kuemmert euch um eure eigenen probleme und lasst die beiden erfolgreichen geschaeftsblogger auch mal n bisschen urlaub machen.
Bert on :
Erklärbär on :
Klaus on :
The other one on :