Auf nach Waldenbuch
Ich verabschiede mich für mindestens einen Tag von euch. Nachher Morgen früh geht es um 4 Uhr in Richtung Waldenbuch los. Auf den Tag bei Ritter Sport bin ich jedenfalls schon gespannt.
Versprechen kann und will ich noch nichts, aber ich hoffe doch inständig, dass es einige Infos und vor allem viele Fotos vom "Botschaftertreffen" geben wird.
Morgen Abend werde ich übrigens auf dem Oktoberfest zu finden sein (ja, wenn man schonmal zu dieser Jahreszeit fast ganz unten ist...) und am Samstag geht's wieder zurück nach Bremen.
Versprechen kann und will ich noch nichts, aber ich hoffe doch inständig, dass es einige Infos und vor allem viele Fotos vom "Botschaftertreffen" geben wird.
Morgen Abend werde ich übrigens auf dem Oktoberfest zu finden sein (ja, wenn man schonmal zu dieser Jahreszeit fast ganz unten ist...) und am Samstag geht's wieder zurück nach Bremen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Gloria on :
Erklärbär on :
Der Erklärbär hat jedenfalls eine (bzw. mehrere und für mehrere Abende), ätsch.
christoph on :
Archer on :
The other one on :
Soll der Björn mal seinen Spaß haben.
hallermädchen on :
Der Mann der rückwärts spricht on :
Magdeburger on :
The other one on :
Ritter Sport ist ein "Megakonzern".
Wer mehr als zwei Hosen besitzt ist schon ein Modeausstatter.
hallermädchen on :
Tobiiiiiii on :
Das hat doch nix mit "einspannen" zu tun. Björn ist totaler Ritter Sport Fan also lasst Ihm das doch
Viel Spaß Björn und Viel Spaß auf dem oktoberfest
MHD on :
Cookie Monster on :
Matthias@Tech-review.de on :
Wer dort arbeitet, muss einen an der Waffel haben.
hallermädchen on :
Toastbrot on :
Viel Spaß Björn!
Tom123 on :
hihi on :
@#5 hallermädchen: aus dir spricht der pure neid;)
féizào on :
Ich finds grad so cool, dass hier Waldenbuch erwähnt wird.