Skip to content

Auf nach Waldenbuch

Ich verabschiede mich für mindestens einen Tag von euch. Nachher Morgen früh geht es um 4 Uhr in Richtung Waldenbuch los. Auf den Tag bei Ritter Sport bin ich jedenfalls schon gespannt.

Versprechen kann und will ich noch nichts, aber ich hoffe doch inständig, dass es einige Infos und vor allem viele Fotos vom "Botschaftertreffen" geben wird.

Morgen Abend werde ich übrigens auf dem Oktoberfest zu finden sein (ja, wenn man schonmal zu dieser Jahreszeit fast ganz unten ist...) und am Samstag geht's wieder zurück nach Bremen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Gloria on :

Gute Reise und viel Spaß, Björn.

Erklärbär on :

Abends? Oktoberfest? Kurzfristig? Hast du denn eine Platzreservierung? Ohne wirst du schlechte Karten haben.

Der Erklärbär hat jedenfalls eine (bzw. mehrere und für mehrere Abende), ätsch. ;-)

christoph on :

Ui, was 'ne Ochsentour

Archer on :

Dieser dekadente Harste. Und alles wieder per Spesenkostenabrechnung. Wenn das der Chef hört!

The other one on :

Wir halten eben alle zusammen und sagen dem Schäuble einfach nix wenn er fragt.

Soll der Björn mal seinen Spaß haben.

hallermädchen on :

Echt armseelig, sich für so einen Megakonzern für so eine billige Marketing Aktion einspannen zu lassen.

Der Mann der rückwärts spricht on :

Naja, wenn man auf Publicity aus ist...

Magdeburger on :

Nanu....in Halle gibt es Internet?

The other one on :

Das ist eben Halle.

Ritter Sport ist ein "Megakonzern".

Wer mehr als zwei Hosen besitzt ist schon ein Modeausstatter.

hallermädchen on :

Ja, noch mit dem guten alten 56k-Modem aus original DDR Produktion. Im Gegensatz zu dem westlichen neuartigen SchnickSchnack, sehr zuverlässig.

Tobiiiiiii on :

Bei manchen Kommentaren möcht ich mitm Kopf vorran gegen die Wand laufen weil diese so sinnlos sind...

Das hat doch nix mit "einspannen" zu tun. Björn ist totaler Ritter Sport Fan also lasst Ihm das doch :-) Würd ich nichta nders machen.

Viel Spaß Björn und Viel Spaß auf dem oktoberfest :-)

MHD on :

Sehe ich auch so, wenn Björm sich nach jedem hier richten würde , hätte er viel zu tun :-D

Cookie Monster on :

Was ich mich schon seit längerem frage und wir jetzt doch einmal erörtern könnten, wo Björn gerade nicht mitliest: Gilt in der Gastfeldstraße 29-33 auch der Grundsatz "Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch?"

Matthias@Tech-review.de on :

Der Mäuse sind so liebenswert durchgeknallt, dass sie sogar mit der Katze auf dem Tisch tanzen. :-D

Wer dort arbeitet, muss einen an der Waffel haben. :-)

hallermädchen on :

Stimmt, bei dem Chef und der Bezahlung, muss mann entweder durchgeknallt sein oder unter Drogen stehen um das auszuhalten.

Toastbrot on :

Also mir ist noch nie was aufgefallen, wenn Björn mal nicht da war...die aren so wie immer! (kann man jetzt interpretieren wie man will ;-) )

Viel Spaß Björn!

Tom123 on :

Dafür gibts ja die Videoüberwachung ;-)

hihi on :

wehe du vergisst die fotos,björn;)

@#5 hallermädchen: aus dir spricht der pure neid;)

féizào on :

Grüße mir meine Heimat, ich wünsche dir viel Spaß im Schwabenländle!

Ich finds grad so cool, dass hier Waldenbuch erwähnt wird.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options