Software
Bevor ich's vergesse: Vielen Dank an "Blogleser Matthias" für das kleine Überraschnungspaket von Ende Mai! Der Brief lag hier die ganze Zeit noch zur Erinnerung herum und mangels E-Mail-Adresse konnte ich mich nicht nicht direkt bedanken. 
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
J on :
Homer on :
OxKing on :
Blogleser Matthias on :
Viel Spaß, vielleicht kannst du das eine oder andere davon gebrauchen.
Dieses Paket bekommen auch unsere Kunden immer für "teuer Geld" (umsonst) zugeschickt...
Gruß,
Blogleser Matthias