Luft!!!
Wer mich kennt, weiß, dass ich ziemlich viel ertrage und dass mir bei schlechten Gerüchen nicht gleich schlecht wird.
Von dem nach Kot und Urin stinkenden Typen, der eben versucht hat, irgendwie selbst beklebte (eigentlich pfandlose) Dosen am Automaten zu versilbern, ist mir immer noch schlecht.
Mich schüttelt's.
Von dem nach Kot und Urin stinkenden Typen, der eben versucht hat, irgendwie selbst beklebte (eigentlich pfandlose) Dosen am Automaten zu versilbern, ist mir immer noch schlecht.
Mich schüttelt's.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
dem on :
schneckche on :
Auf seiner Seite findet ihr das Lied unter
http://bodowartke.de/seiten/index.php?nav=40
Profi on :
Psycho on :
JanZ on :
Jüüüürgen on :
JanZ on :
Kampfschmuser on :
MaxiMegalon on :
drea on :
DJ Teac on :
drea on :
DJ Teac on :
Wunder on :
evchen on :
Penner on :
Die ganzen Passivstinker reden hier wieder über Sachen von denen sie im Grunde keine Ahnung haben.