Halloween-Shopping 2010...
...fällt leider aus! 
Der 31. Oktober ist dieses Jahr ein Sonntag und leider bekommen wir dafür keine Sondergenehmigung, um den Laden öffnen zu können. Ich möchte auch keine Strafe riskieren und so fällt der Tag diesmal einfach weg.
Auch Konstruktionen wie rein- oder rausfeiern haben nichts. Und auch eine ähnliche Veranstaltung außerhalb von Halloween halte ich für nicht angebracht.
Also erfreut euch noch einmal an den Bildern aus 2009 und wartet einfach noch das eine Jahr ab. Jetzt habe ich über ein Jahr Zeit, alles vorzubereiten und ich denke, es wird gut.
Der 31. Oktober ist dieses Jahr ein Sonntag und leider bekommen wir dafür keine Sondergenehmigung, um den Laden öffnen zu können. Ich möchte auch keine Strafe riskieren und so fällt der Tag diesmal einfach weg.
Auch Konstruktionen wie rein- oder rausfeiern haben nichts. Und auch eine ähnliche Veranstaltung außerhalb von Halloween halte ich für nicht angebracht.
Also erfreut euch noch einmal an den Bildern aus 2009 und wartet einfach noch das eine Jahr ab. Jetzt habe ich über ein Jahr Zeit, alles vorzubereiten und ich denke, es wird gut.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
maax on :
Jetzt habe ich extra für dem 31.10. Urlaub genommen und dann fällt der Tag auch noch auf einen Sonntag und das Shoppen gehen fällt aus
Erklärbär on :
Matze on :
Echt schade
Trasic on :
Aber leider ist nur das Viertel und alles um die Innenstadt betroffen... dazu gehört wohl nicht die Neustadt?!
DJ Teac on :
OxKing on :
Wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
Und Ersatztermin oder sowas geht erst recht nicht.
Luise on :
Wenn Karfreitag auf einen Sonntag fällt hat man ja auch gelitten.
MHD on :