Skip to content

Pitu-Starterset-Kunde

Schilderung von Gregor:

Ein Kunde kauft zweimal das "Pitu-Starterset". Während der Abrechnung der ec-Karte entwickelte sich folgender Dialog:
Kassierer: "Ja, dann mal guten Start."

Kunde: "Ja nee, ist eher so zum Ausklang einer Party gedacht, quasi der Rausschmeisser, meine Fete ist am Ende."

Kassierer, grinsend, "Ja, dann halt ein schönes Ende!"
Doppeldeutigkeit wird bewusst, alle schmunzeln, Kunde packt ein und verabschiedet sich mit "Dir auch".

Hrhr. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Niklas on :

Ein facebook-like-Button hast du (noch) nicht, was. Aber bist auch nicht der so der social-Typ, wie's mir scheint… *scnr*

Naja, jedenfalls *like* ^-^

Blubber on :

Gesichtsbuch wird überbewertet

OxKing on :

Was auch ganz gut ist... Diese "I Like"-Buttons auf Webseiten sammeln nämlich schön Daten, auch über Leute die kein Facebook Profil haben. Siehe z.B. Artikel von Chip.de
Deshalb ist der z.B. bei Hamburg.de auch wieder raus geflogen.

Thomas' on :

Pitu würde ich meinen Gästen auch nur zum Rausschmeissen anbieten :p

brasil.blogger on :

Stimmt - oder gleich nem waschechten Brasilaner nen Pitu Caipirinha mit braunem Rohrzucker...

Sorgt beides für Hass :-)

Knut on :

Also Hass finde ich zuviel gesagt.
Es ist das Wasser vom Eis schmelzen halt schon drin.
Ansonsten ist es eine ganz nette Geste, auch wenn richtiger Cachaça mit reifen Limonen natürlich schon was anderes ist.

Hast du das teuere Zeug in den Cola-Flaschen genommen oder die Kanisterware ?

noir desir on :

Menschen, die vor Jahren mal in gewesene Getränke nur mit super-duper originalen Importspirituosen mischen möchten würde ich gerne mal eine Nase Giftgas einatmen lassen.

Knut on :

Die Spirituose ist noch das kleinste Problem.
Das mit dem Kanister war ernst gemeint. Ist insofern praktisch, da das Zeug auch als Grillanzünder gut funktioniert. Das Eis braucht man um den Alkohol auf Trinkstärke zu bekommen.

Das Problem sind die vollreifen Limonen.

Hehehe on :

Wo ist der WitZ?

Versteh ich nicht....

sunny21 on :

Kannst du auch nicht, weil garkein Witz vorhanden ist. Aber Björn sich anscheinend ja für so obercoll hällt.

murry on :

Obercoll versteh ich auch nicht. Ist das irgendein Szene Jargon?

Leser1984 on :

Jargon?

Ich würde sagen dieser Mensch ist einfach nur dumm.

Onkel Duden on :

> Obercoll versteh ich auch nicht.
> Ist das irgendein Szene Jargon?

Wer selbst an grundlegender Rechtschreibung scheitert und Stotterei à la „Szene Jargon“ fabriziert, sollte sich über anderer Leute banale Tippfehler wie einen verrutschten Doppelanschlag nicht lustig machen. Das sieht dann sonst immer ganz besonders dumm aus.

Porz on :

Scheiß-Drogendealer.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options