Pitu-Starterset-Kunde
Schilderung von Gregor:
Ein Kunde kauft zweimal das "Pitu-Starterset". Während der Abrechnung der ec-Karte entwickelte sich folgender Dialog:
Hrhr.
Ein Kunde kauft zweimal das "Pitu-Starterset". Während der Abrechnung der ec-Karte entwickelte sich folgender Dialog:
Kassierer: "Ja, dann mal guten Start."Doppeldeutigkeit wird bewusst, alle schmunzeln, Kunde packt ein und verabschiedet sich mit "Dir auch".
Kunde: "Ja nee, ist eher so zum Ausklang einer Party gedacht, quasi der Rausschmeisser, meine Fete ist am Ende."
Kassierer, grinsend, "Ja, dann halt ein schönes Ende!"
Hrhr.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Niklas on :
Naja, jedenfalls *like* ^-^
Blubber on :
OxKing on :
Deshalb ist der z.B. bei Hamburg.de auch wieder raus geflogen.
Thomas' on :
brasil.blogger on :
Sorgt beides für Hass
Knut on :
Es ist das Wasser vom Eis schmelzen halt schon drin.
Ansonsten ist es eine ganz nette Geste, auch wenn richtiger Cachaça mit reifen Limonen natürlich schon was anderes ist.
Hast du das teuere Zeug in den Cola-Flaschen genommen oder die Kanisterware ?
noir desir on :
Knut on :
Das mit dem Kanister war ernst gemeint. Ist insofern praktisch, da das Zeug auch als Grillanzünder gut funktioniert. Das Eis braucht man um den Alkohol auf Trinkstärke zu bekommen.
Das Problem sind die vollreifen Limonen.
Hehehe on :
Versteh ich nicht....
sunny21 on :
murry on :
Leser1984 on :
Ich würde sagen dieser Mensch ist einfach nur dumm.
Onkel Duden on :
> Ist das irgendein Szene Jargon?
Wer selbst an grundlegender Rechtschreibung scheitert und Stotterei à la „Szene Jargon“ fabriziert, sollte sich über anderer Leute banale Tippfehler wie einen verrutschten Doppelanschlag nicht lustig machen. Das sieht dann sonst immer ganz besonders dumm aus.
Porz on :