Skip to content

Strongbow wieder da!

Kurzer Einwurf für die mitlesenden Kunden:

Strongbow Cider ist nach etlichen Wochen endlich wieder lieferbar! Also: Kaufen, kaufen, kaufen. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Guru on :

Sehr löblich, aber du hast vermutlich nur die kleinen Portionen, oder? Ich musste mir meine 2-Liter-Flaschen bis jetzt im Internet bestellen, führst du die zufällig doch?

DurstigerMann on :

Auch im Onlineshop?

Nils on :

Lief in der Zwischenzeit der Cidre denn besser als gewöhnlich? Ist ja om Prinzip das gleiche... ;-)

Ferenghi on :

naja, das gleiche??? den Cidre finde ich richtig gut..

lg carsten

Bronchy on :

Was hier immer ein Geschiss gemacht wird wegen Apfelsaft.

Hamburger Jung on :

Genau. Kauft doch ordentlichen Cider. Green Goblin z.B. ;-)

Ruad on :

Nix Strongbow, blöde Plörre. ;-)
Magners ist viel leckerer
http://magners.com/deutschland/

Blech on :

Magners und Strongbow gehören beide zu Bulmers. Selbe Plörre. Tja, was jetzt?

Bronchy on :

Sag ich ja: Apfelsaft.

Und hier wird eine Religion draus gemacht.

Salocin on :

Magners ist der Exportname des irischen Bulmers um Verwechslungen mit dem englischen Bulmers zu vermeiden. Die gehören nicht nicht zusammen…

Neinsager on :

"Die gehören nicht nicht zusammen… "

Also doch identisch.

Salocin on :

Nö. Strongbow gehört zum englischen Bulmers. Magners zum irischen. Die beiden Bulmers gehören zu verschiedenen Konzernen. Magners und Strongbow gehören also auch zu verschiedenen Konzernen.

Timo on :

Wenn's im Onlineshop ist kaufe ich ein paar Pines...

Hamburger Jung on :

Wo willst Du die Pinien den einpflanzen? :-D

Katrin on :

und das lese ich jetzt...
Wir waren heute zu zweit bei dir im Laden, kamen direkt aus Münster und hatten zwei Straßen weiter etwas später einen Termin. Eine deiner Mitarbeiterinnen hat uns freundlicherweise bei euch auf die Toilette gelassen. Vielen Dank nochmal dafür!!! Ihr habt uns gerettet!!!
Wir haben uns auch gleich mit Süßwaren für die Rückfahrt eingedeckt. Die Fliese vor dem Regal mit den Twix-Packungen ist übrigens locker - habe mich zweimal ganz schön erschreckt an dieser Stelle ;-)

Chabby on :

"... hat uns ..."

Warum gehen Frauen immer im Rudel auf die Toilette?

topas on :

Jetzt muss ich es nur noch schaffen dran zu denken, Ende Oktober, wenn es zum Freimarkt nach Bremen geht bei dir vorbei zu schauen (in der Hoffnung du hast es dann noch im Sortiment) :-)

simon on :

hihi, neben mir steht ne 24er packung die ne arbeitskollegin von meinem vater mir mitgebracht hat, dann auch noch zum unschlagbaren preis von 20 euro

Hessebub on :

Warum sollte ich als Hesse Apfelwein aus dem Ausland kaufen? Hier in der Gegend gibt es für meinen Geschmack sehr gute Apfelweine :-)

Hesse on :

Ein echter ungespritzter Äppler würde die Bremer Jungs höchstwahrscheinlich töten!

Deswegen hantieren die doch auch alle mit dieser Mädchenplörre herum.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options