Skip to content

Girl.

Bestellbarer Dekoartikel für Oktoberfestaktionen:
Papiergirl. Bayrisch Blau 10m
Erster Gedanke: Cool, ein Papier-Girl. Bestimmt eine hübsch anzusehene würdige Nachfolgerin für meine Berentzen-Frau. (Die übrigens immer noch ramponiert hinter meinem Regal steht...)

Zweiter Gedanke: Girl? 10m? Kann doch irgendwie nicht... Mist, der Punkt. Das ist nur eine Abkürzung für "Girlande". Schade. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

der_wahre_pop on :

rampuniert? :-O

ReCon on :

Ist sowas ähnliches wie "harpuniert"

free on :

Ich hätte es auch so geschrieben.

Alf on :

Bitte nicht mit deiner Rechtschreibschwäche kokettieren.
Das ist wie wenn eine Frau sagt: "Einparken konnte ich noch nie, hi hi hi." Und dann erwartet, dass man zu ihr sagt: "Ach nööö, du, das können die Männer doch auch nicht besser."

Anonymus on :

Dachte zuerst sofort an Papergirl. War ja gerade auch in allen Zeitungen, zumindest hier in Berlin. (Gibt es aber auch im Netz.)

seefeuer on :

ich hätte ja auf Olivia Jones getippt :-)

Kampfhase on :

Mir fiel spontan Daryl Hannah in "Angriff der 20 Meter Frau" ein. Während ihres Wachstums war sie ja auch mal 10 Meter groß.

Dabei fällt mir ein: Wilsst Du die Dame dann vor dem Laden aufstellen? Bei der Größe dürfte Dein Büro etwas zu klein sein.

OxKing on :

Klingt doch für die meisten Männer wie die perfekte Frau:
Groß, dünn und total blau. :-)

Tarja on :

Schlumpfine? :-)

Kampfhase on :

Schlumpfine würde ich nicht unbedingt groß nennen ;-)

Woo on :

Traummass 90-60-90, und das andere Bein auch...

Alf on :

Traummaße einer Ehefrau:
42 - 88 - 42

42 Mio. auf dem Konto
88 Jahre alt
42 Grad Fieber

pottkieker on :

Normale Mädchen sind so zerbrechlich, die gehen beim Partymachen manchmal einfach so kaputt.

Da sind Papiermädchen wesentlich robuster.

Rave on!

VoSa on :

10M das ist die Oberweitenangabe.
In bayerischen Breiten haben die ne eigene Maß-Norm.
Du hast auf ein gewaaltiges Papiergirl verzichtet ;-D

Ehrlich, fleißig, sparsam on :

Hm, ich hab mich gefragt wie ein Papiergrill wohl funktioniert. Muss wohl das Alter sein, da ist mir Fleisch auf dem Teller lieber als auf Papier.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options