Gemahlene Säue
Ich glaube, so ausgezeichnet würde das Fleisch bestimmt kein Mensch mehr kaufen... 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
OxKing on :
mia-maria on :
(und hier fehlt ein kotz-smiley)
BFHMN on :
Das kannst Du bestimmt irgendwo im Internet klauen.
Das ist ja nichts ungewöhnliches für Biofritzen, Vegetarier und Veganer.
JeriC_ on :
Metzger Fleischer on :
Kotzen on :
Kotzen on :
Kotzen on :
Kotzen on :
Kotzen on :
murry on :
Aka on :
gepard on :
Für Fortgeschrittene empfehle ich: Von Bienen ausgekotzte Blattlausscheiße.
Kania on :
Warum nehmen die keine Ferkel? Die sind am zärtesten.
Milka on :
ilana on :
Dennis on :
Unsinn on :
(Mal abgesehen von Gammelfleischskandalen.)
In Hackfleisch kommt wirklich nur Fleisch in Deutschland.
Wenn man dagegen sieht, was sie z.B. in England mit reinmachen. Pfuipfui.
Woo on :
(unbekannter Autor)
ThFr on :
Otto von Bismarck
- kein ganz unbekannter Autor
Schwarzmaler on :
Loomy on :
Und wenn der Bauer da mit der Doppelläufigen draufhält, dann steht da geschrotet?
der furchtlose on :
Klaus on :
Tom23 on :
Sam on :
You made my day..ich lach mich schlapp
@Klaus
Mit "berechtiger Jagdausübung" brauchst du mir nich zu kommen.Ich hab ne fette Pickelallergie gegen "Jäger" und solches Volk.Da krieg ich sämtlichen Ausschlag den es überhaupt nur gibt.
Ich unterstütze Treibjagden nur mit Hupkonzert und fahre dann das Feld auch gerne mehrmals ab.
JNQRT on :
Tragisch, aber sowas passiert immer wieder.
der furchtlose on :
BFLTW on :
Billigheimer on :
Psycho on :
Stefan on :
Ich bestelle beim Schlachter auch schon mal die gröbere Variante Schwein gehäckselt statt geschnetzelt.
Sam on :
Stefan on :
Mit Doppelpunkt klarer?
"die gröbere Variante: Schwein gehäckselt"
DJ Teac on :
Auf meinem Einkaufszettel steht ja auch "Hackkuh, Scheibenschwein" und son Zeug drauf
Pepper on :
DJ Teac on :
Marc_ on :
Sam on :
Ich muss echt sagen, auch wenns makaber ist,aber ich hab in keinem Beitrag bisher so oft so laut lachen müssen.
Horscht on :
Sam on :
http://www.ostfriesen-elite-fleisch.de/
VoSa on :
Jetzt wärs erstmal echt interessant, wo überhaupt dein Blick genau drauf lag, bei diesem deinem Gedanken, Björn?
'gemahlen' irritiert mich auch etwas. Müsste das dann nicht in Pulverform sein?;-D
Schweinepulver - löslich - zum trinken - fürLeute mit ohne Zähne.
Hieße es nicht schöner, wenn 'gedreht' drauf stünde?
Sam on :
Wobei eigentlich doch irritierender ist, dass dort "Hausschwein" steht.
Ist mit dem Schwin vorher die Tochter vom Fleischer zur Schule gegangen, oder wie soll man sich das vorstellen?
Schweinepulver ist auch gut
Kim on :