Skip to content

Gemischte Gemüsemischung

Johannes betreibt die Seite mischgemuese.com und würde gerne zu Werbezwecken einige Konservendosen verschicken, die "Mischgemüse" beinhalten. Es gibt zwar Erbsen&Möhren oder diverse länderspezifische Variationen ("mexikanische Gemüsemischung"), aber explizit unter der Bezeichnung "Mischgemüse" ist mir keine Konserve bekannt und auch nicht über unsere Lieferanten zu bestellen.

Falls jemand eine Idee hat: Johannes würde sich bestimmt über eine E-Mail mit positiven Nachrichten freuen. (meter@mischgemuese.com)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Gumbo on :

Hä???




.

Nils on :

Da schließe ich mich an. Verstehe jetzt nicht so ganz, was genau jetzt die "Aufgabe" ist.

VoFu on :

oooooh yeah......we wanna mixed veggies.....yeah-yeah..!
;-)

McAhorn on :

Als, bis jetzt, ewig stiller Mitleser hat wohl meine Stunde der esten Wortmeldung geschlagen ;-)

Wie wäre es denn hiermit http://www.baktat.com/index.php?var=produits_details-produits&lg=de&proDetailID=99&categoryID=6

Der Franky on :

Warum nicht kreativ sein, und eigene Etiketten oder Banderolen für die Konserve gestalten???

Das wärs doch!

Gruß Frank

PAX on :

Hätte er seine Seite lieber "Leipziger Allerlei" nennen sollen, dann wäre es einfacher. :-)

Rudi das Rüsselschwein on :

Soll man sich einen Namen ausdenken oder bekommen 25 Leser je eine Büchse zu Geschmackstests geschenkt?

Jander on :

http://de.dawanda.com/product/34869-Miniatur-Einweckglas-mit-Mischgemuese-fuer-d
lecker fimo. yamyam

Hendrik on :

Ich fühl mich nachdem ich den Blogeintrag gelesen hab genauso, wie als ich das erste mal Mulholland Drive geguckt hab....
Auf der Webseite findet man alles, lustige Videos, Klamotten... aber kein Gemüse?!

Simon on :

Mein Bio-Großhändler hat Bioturm - pro-biJo - Babynahrung Mischgemüse 190g (nach dem 4. Monat) zum empf. VK von 0,89€ im Angebot. Wäre das was?

Rudi das Rüsselschwein on :

Rechts sieht man ein Bild, wo jemand kackt. Von dem soll ich Gemüße kaufen?

Einzelhandelsdetektiv on :

Und jetzt?

Wenn ich die einträge dort lese, dann könnte man meinen die Rauchen das Gemüse auf Lunge.

Wo ist das gemüse, wer ist Taubenlothar, und vorallem was soll der Eintrag hier? Hast du ne Konserve mitgeraucht? Und was will Johannes von uns jetzt? Hab noch 200 Spam im Ordner die kann er haben .........

Hm on :

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Was soll das mit dem Taubenlothar und wo kann ich jetzt Gemüsedosen testen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Meter on :

Nur die Ruhe.

Der Punkt ist, dass Mischgemüse leider kein klar definierter Begriff ist (daran haben sich auch schon die Wikipedianer die Zähne ausgebissen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/8._Februar_2010#Mischgem.C3.BCse_.28gel.C3.B6scht.29)

Wir würden ganz gerne einfach Erbsen und Möhren in einer Dose als "Mischgemüse" erwerben und promo-mäßig versenden, die Frage ist einfach ob jemand das schon einmal irgendwo gesehen hat. Björn selbst musste ja auch trotz EDEKA-Anbindung passen.
Der Baktat-Link von McAhorn geht ja schon in die richtige Richtung.

Hat noch jemand irgendwo was gesehen?
Taubenlothar isst leider keine Beilagen.

Häh? on :

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

bin genauso schlau wie vorher

Fred Feuerstein on :

Was gesehen? Den Begriff Mischgemüse auf einer Dose?

Endlich... on :

Ich glaub, ich habs verstanden ^^ Hat aber echt ne ganze Weile gedauert.

Also meiner Meinung nach haben wir hier eine Truppe, die sich "Mischgemüse" nennt und jetzt zu Werbezwecken Mischgemüse-Gemüsekonserven verschicken möchte.

Weil sie aber aber keine Mischgemüse-Gemüsekonserven mit der Mischgemüse-Gemüsekonserven-Konservendosenbeschriftung "Mischgemüse" finden, fragen sie jetzt eben hier, ob das schonmal jemand wo gesehen hat

;-)

Einzelhandelsdetektiv on :

Warum nicht Gemüse-Dosen kaufen und eigene Labels erstellen? Die dann da drauf gemacht werden.

Aus rechtlichehn günden. Würde ich die alte Bandrole gefaltet mitschicken :o)

Gruss

Nihilistin on :

Bisschen verwirrend geschrieben, der Artikel :-)
Das letzte offizielle Mischgemüse ist mir vor über 21 Jahren untergekommen - in der DDR gab es wunderbar hässliche Gläser mit hässlichen Etiketten vom VEB Spreewald.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options