Saisonbestellunterlagen Weihnachten 2010 / Ostern 2011
Alle Jahre wieder: Heute kamen die Bestellunterlagen für Weihnachtshasen, Ostermänner, bunte Kugeln und dicke Eier. Dass wir im Frühling schon die Weihnachtsbestellung für das laufende Jahr senden müssen, ist nicht so neu. Aber daran, dass wir neuerdings auch schon bis Anfang Juni die Bestellung für die Ostersüßwaren des Folgejahres gesendet haben müssen, werde ich mich wohl nie gewöhnen...


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Nils on :
(alle Jahre wieder die gleiche rhetorische Frage
Nadine on :
Caruso on :
Konstantin on :
Buntentor_Einsiedler on :
Ich kann sie nicht mehr sehen ... Comic Sans noch irgendwo?
OliveR on :
2fel on :
Also hier bei uns standen pünktlich zum Silvesterverkauf die ersten Schokohasen im Regal. Die letzten Weihnachtsmänner sind dann irgendwann im Februar verschwunden.
Restlos on :
Caruso on :
.holger on :
Caruso on :
also zum vergleich im weihnachten 2009 haben wir insgesamt saisonsüßwaren für ca. 30000 € bekommen. ostern 2010 nur für ca. 11000 €. und wir haben reichlich osterware reduziert.
Numanoid on :
Dafür bekommt man bei denen dann schon Anfang Dezember keinen Glühwein mehr, weil die Saison dafür ja angeblich schon vorbei wäre.
HdS on :
ich mag den Keks einfach und die "Nach-Weihnachtsvorräte" sind immer zu schnell vernichtet...
Helmut on :
manni on :