Seltsame Hinweise und Schilder in anderen Läden – Teil 7
Man bekommt den Eindruck, dass die Wegweiser in den Läden beim Umbauten und Neuplatzierungen etwas stiefmütterlich behandelt werden. Dieses Bild hat mir Sash geschickt und er kommentiert es in seinem Blog schon ganz passend: "Na da bin ich doch gerne politikverdrossen…"
Ich weiß gar nicht, was er hat – in den Heftchen geht es doch viel um Königshäuser und das ist doch auch Politik. Irgendwie.

Ich weiß gar nicht, was er hat – in den Heftchen geht es doch viel um Königshäuser und das ist doch auch Politik. Irgendwie.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Mel on :
rusama on :
Rodriguez on :
Flitzer on :
http://www.youtube.com/watch?v=P86fPsC_cCQ
Psycho on :
Libertina on :
EinLeser on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/8763-Geburtstag.html
Herzlichen Glückwunsch