"Einlösung bei den...
...auf der Rückseite aufgeführten Märkten."
Und nun fragen wir uns, wie dieser Gutschein in MEINE Kasse kommt.
(Gut, es bringt mich jetzt nicht um, dass der Kunde oder die Kundin die Pizza für 50 Cent weniger bekommen hat und sicherlich hätte ich den Gutschein auch selber an der Kasse angenommen – aber so ohne Rücksprache war die Aktion eigentlich nicht ganz korrekt.)

Und nun fragen wir uns, wie dieser Gutschein in MEINE Kasse kommt.
(Gut, es bringt mich jetzt nicht um, dass der Kunde oder die Kundin die Pizza für 50 Cent weniger bekommen hat und sicherlich hätte ich den Gutschein auch selber an der Kasse angenommen – aber so ohne Rücksprache war die Aktion eigentlich nicht ganz korrekt.)

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Dennis on :
OxKing on :
Nils on :
icke on :
Brea on :
ui on :
Es gibt aber auf Kaffeefahrten auch so Gutscheine die man angeblich überall einlösen kann nur die Unternehmen wissen nix davon, aber da geht es dann nicht um 50 Cent.
AJ on :
Sam on :
Da hat sicherlich wieder Herr/Frau NIEMAND selbstbestimmt gehandelt.
Kenn ich,solche Angestellten haben wir auch, bei uns wars allerdings ein Krombacher Gutschein für eine Ausgabe des Kicker....wers denn braucht..
Jürgen on :
Jensi on :
LkwOtmar on :
Freundliche Grüße aus Nordhessen!
SW on :
Nils on :
kath on :
Daniel. on :
Tobias on :
krassdaniel on :
Resotto on :
Stephan-HB on :
Kreuzfahrtinspektor on :
RonnyN on :
Mark on :
Mannix on :
Mark on :
Kann dich ja mal zu nem Bier einladen, als Ausgleich zur Lebenszeit.
josef on :
hartzer on :
RonnyN on :
EDEKA on :
aber wer nicht mit der Zeit geht;
geht mit der Zeit.
Du kannst dich doch bei deinem Großhandel für Couponing anmelden und an der Kasse freischalten lassen;dann sind die Dinger Scannfahig und du erhälst dein Geld.
= Kunden-Service und zufriedenheit.
= Inventurverluste eingrennzen
= Zusatzumsatz
= etc.
DJ Teac on :
chefe on :
Mark on :
Rudi das Rüsselschwein on :
Freundliche Grüße aus Nordthüringen!
PS. warum ist edeka.de nicht erreichbar?
ednong on :
ednong on :
ednong on :
Sonstwer on :
Nicht zu verwechseln mit den extra-Märkten, die die Metro-Gruppe noch betreibt.
Shopbloggerleser on :
Ich dachte die wurden alle an REWE verkauft!
Jochen on :
andreas on :
Jochen on :
Carlisle on :
La Martina on :
La Martina on :