DAS ist mal 'ne Chipstüte!
Noch mehr Wundersames aus dem Hause Walkers: Eine Chipstüte, die man bequemer auf dem Arm als in der Hand halten kann. Der Inhalt: 650g Knabbergebäck. Allerdings verteilt auf 26 einzeln verpackte Tütchen mit verschiedenen Sorten.
Trotzdem: Wenn man die Packung so einzeln betrachtrachtet, sieht die schon ganz schön beeindruckend aus. Hier mal im direkten Vergleich mit mir – und ich bin ja nun auch nicht gerade klein.

Trotzdem: Wenn man die Packung so einzeln betrachtrachtet, sieht die schon ganz schön beeindruckend aus. Hier mal im direkten Vergleich mit mir – und ich bin ja nun auch nicht gerade klein.

Trackbacks
Frau Shopping on : Walkers: Flavour Cup Chips
Show preview
Heute startet die WM und da ich kein Fan von Schwarz-Rot-Goldenen T-Shirts, Fahnen und anderem Klimmbimm bin, habe ich mir etwas anderes ausgedacht, um doch irgendwie eine Verbundenheit zur WM zu zeigen. Ich werde das tun, was ich sonst auch tue ...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
EDEKA on :
Und was kosten Sie ?
Fabian on :
Und: Bei dir zu haben, wenn ja: wie teuer?
bigd on :
evchen on :
http://www.harste-online.de/images/harste.jpg
der_wahre_pop on :
Der Uwe aus Köln on :
...... also - was macht nochmal Deine Diät?
Erklärbär on :
Bitte verwende sie in Zukunft nicht mehr. Vielen Dank für dein Verständnis.
EDEKA on :
Schleim ich will so ne Tüte Chips..........................
EDEKA on :
Schleim ich will so ne Tüte Chips..........................
jemand® on :
Fincut on :
SvKl on :
Mendian on :
dennis on :
Luci on :
Aber wenn meine Freunde mich bitten, welche zu kaufen und ihnen zu schicken, kaufe ich lieber die große Tüte und verteil das dann gerecht
Adrian on :
HABEN WILL!!
tyler on :
CarstenII on :
Thomas' on :
Simon on :
Sam on :
N Flip so dick und groß wie ein Babyarm,was kann es schöneres geben
Sie haben das Feld "name" nicht ausgefüllt! on :
Barbara on :
DJ Teac on :
Kat on :
suz on :
Starlet on :
Habe mich hier in Deutschland wieder sehr an die kleinen Dinger gewöhnen müssen, obwohl ja die kleinen Tüten, die in den großen Walkers sind, kleiner sind als unsere normalen.
Und ja.. die Chipabteilung in einem schottischen Supermarkt ist riesig... da kann die Brot und Gebäckabteilung einpacken *g*
manni on :
Und bei überraschendem Übernachtungsbedarf kann man die Tüte als Schlafsack für den Nachwuchs verwenden. (-:=