Skip to content

DAS ist mal 'ne Chipstüte!

Noch mehr Wundersames aus dem Hause Walkers: Eine Chipstüte, die man bequemer auf dem Arm als in der Hand halten kann. Der Inhalt: 650g Knabbergebäck. Allerdings verteilt auf 26 einzeln verpackte Tütchen mit verschiedenen Sorten.

Trotzdem: Wenn man die Packung so einzeln betrachtrachtet, sieht die schon ganz schön beeindruckend aus. Hier mal im direkten Vergleich mit mir – und ich bin ja nun auch nicht gerade klein. :-)


Trackbacks

Frau Shopping on : Walkers: Flavour Cup Chips

Show preview
Heute startet die WM und da ich kein Fan von Schwarz-Rot-Goldenen T-Shirts, Fahnen und anderem Klimmbimm bin, habe ich mir etwas anderes ausgedacht, um doch irgendwie eine Verbundenheit zur WM zu zeigen. Ich werde das tun, was ich sonst auch tue ...

Comments

Display comments as Linear | Threaded

EDEKA on :

Ab wann gibts die Chips im Onlineshop ?
Und was kosten Sie ?

Fabian on :

Welche Sorten sind denn da genau drin?
Und: Bei dir zu haben, wenn ja: wie teuer?

bigd on :

ich nehm ne probepackung, sone große wie du in der hand hast reicht mir :>

evchen on :

Huch, der Shopblogger ist aber alt geworden, so im Vergleich zu hier...

http://www.harste-online.de/images/harste.jpg

der_wahre_pop on :

Männer werden nicht älter, sondern weise.

Der Uwe aus Köln on :

Supersize me!

...... also - was macht nochmal Deine Diät? ;-)

Erklärbär on :

"Diät", "Krankenhausaufenthalt" und "10.000 EUR" sind hier in diesem Blog phöse Wörter.

Bitte verwende sie in Zukunft nicht mehr. Vielen Dank für dein Verständnis.

EDEKA on :

Ich finde Bjorn sieht gut aus;jünger als sei Alter.Wie alt ist er eigentlich ?
Schleim ich will so ne Tüte Chips..........................

EDEKA on :

Ich finde Bjorn sieht gut aus;jünger als sein Alter.Wie alt ist er eigentlich ?
Schleim ich will so ne Tüte Chips..........................

jemand® on :

Mach ein Gewinnspiel. Der Sieger bekommt die Packung! :-D

Fincut on :

Björn, ich hätte sehr gerne so eine Tüte, was ist zu tun?

SvKl on :

Gibt es in Holland schon Jahrelang, glaube sogar auch von W.

Mendian on :

Jepp, von Walkers, Lays, Smiths und den bekannten Eigenmarken..... *Tastatur vollkruemmelt*

dennis on :

sind da 26 unterschiedliche Chipssorten drinnen ?

Luci on :

Nope, da sind glaube 5 oder 6 Sorten drinnen, ich denke Prawn Cocktail, Salt & Vinegar, Ready Salted, Cheese & Onion und ggf. Worcester Sauce. Die Tüten sind allerding kleiner als wenn man sich die Sorten einzeln kauft.
Aber wenn meine Freunde mich bitten, welche zu kaufen und ihnen zu schicken, kaufe ich lieber die große Tüte und verteil das dann gerecht :-)

Adrian on :

WALKERS Chips in Deutschland? :-O :O
HABEN WILL!!

tyler on :

Björn (mit Brille) neben Chipstüte (rechts)

CarstenII on :

Würde auch welche im Shop kaufen wollen!

Thomas' on :

Die Tüten kenn ich aus Holland. Leider ist das Nettogewicht eher bescheiden, die Tüten habn fast nix drin (und zerkrümmeln leichter, scheint es). Bolognese is aber gut ;-)

Simon on :

In Grossbritanien gibts Chips fast ausschließlich in solchen Tüten als zusammenstellung von Mini-Tüten.

Sam on :

Ich bleib bei meinen neuen Flippies XXL von Funny Frisch (auch bekannt als Intersnack).
N Flip so dick und groß wie ein Babyarm,was kann es schöneres geben :-D

Sie haben das Feld "name" nicht ausgefüllt! on :

Lays.

Barbara on :

Hier in Irland gibt es die sogar als 36er... DAS ist ne Tüte! Ich find das klasse! Chips werden ja bekanntlich nicht besser, wenn man die Tüte einmal geöffnet hat. Die kleinen Tüten sind für mich ne optimale Portionspackung!

DJ Teac on :

Chipstüte Luftdicht verschliesen, dann halten die locker 2 Wochen ohne viel an Qualität zu verlieren. :-)

Kat on :

Ohja. Dazu würde ich nicht nein sagen (können).

suz on :

Hm ja, gibt's in den USA und Australien auch schon 1000 Jahre :-). In Amerika hat mich irritiert, dass dort die Chipsabteilungen teilweise größer waren, als ne kleine Aldi-Filiale :-D

Starlet on :

Als Ich noch in Schottland lebte, gehörten diese Chipstüten zu meinem Altag...

Habe mich hier in Deutschland wieder sehr an die kleinen Dinger gewöhnen müssen, obwohl ja die kleinen Tüten, die in den großen Walkers sind, kleiner sind als unsere normalen.

Und ja.. die Chipabteilung in einem schottischen Supermarkt ist riesig... da kann die Brot und Gebäckabteilung einpacken *g*

manni on :

Wahnsinn! Großartig!

Und bei überraschendem Übernachtungsbedarf kann man die Tüte als Schlafsack für den Nachwuchs verwenden. (-:=

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options