Der Leergut-Witz
Treffen sich zwei Kannibalen.
Der eine trägt ein Skelett über der Schulter und der andere fragt ihn: “Wohin willst du mit dem Skelett?”
Entgegnet der andere: “Leergut wegbringen”.
Der eine trägt ein Skelett über der Schulter und der andere fragt ihn: “Wohin willst du mit dem Skelett?”
Entgegnet der andere: “Leergut wegbringen”.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
OliveR on :
J on :
Nitek on :
"Haben sie etwas getrunken?"
"Naja, nur zwei Radler..."
Kurty on :
Immer wieder ein knaller beim Getränkehändler
Wunder on :
Kai on :
Warum?
Mussten etwas länger auf den Leergut-Automaten warten
*scnr*
Kai
Sofia on :