Werdegang beim Mitbewerber
Eine Kollegin berichtete mir beiläufig von einer ihrer Freundinnen, die bei einem meiner Mitbewerber hier im Stadtteil arbeitet: "Die hat da nur als kleine Kassiererin angefangen, ist aber inzwischen an der Info beschäftigt."
Wow, was für ein Werdegang. Chapeau!
Wow, was für ein Werdegang. Chapeau!
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Luis on :
Supermarktleiter
|
v
Schichtleiter
|
v
Kassierer
|
v
Azubi
|
v
Praktikant
|
v
Putzfrau
|
v
Infomitarbeiter
P.S: kann ja noch durch mehrere hierarchieebenen erweitert werden
Blogolade on :
Karl on :
Dipl. Ing. on :
Dann Aufstieg zum Ingenieur mit kleinem Ingenieursgehalt.
Dann Projektmanager mit gutem Ingenieursgehalt.
Jetzt Abstieg auf eine Technikerposition mit Ingenieursgehalt.
Ich habe schon lange keinen blassen Schimmer mehr, wie die ganzen Hierarchien eingestuft oder bewertet werden.
Ist mir auch mittlerweile scheissegal. Ich kann mit dem Geld gut leben und es kotzt mich nicht (mehr) an, wenn ich in die Firma gehe. Scheiss auf irgend ein wertloses Dienstgradabzeichen.
Igor on :
Wenn es an der Kasse schon nicht klappt, dann an die Info.
Dann drehen die Kunden richtig durch!
Und der Chef sitzt, je nach Ausstattung, hinter der Spiegelscheibe oder am Monitor und verbringt mal wieder einen richtig lustigen Tag auf der Arbeit.
Wie geil.
Rudi das Rüsselschwein on :
Stefan on :