DAS sind Öffnungszeiten!
An meine neuen Öffnungszeiten haben sich viele inzwischen gewöhnt. Einige Kunden haben sich natürlich darüber beschwert, den meisten ist es ganz offensichtlich (und wie eigentlich zu erwarten war) egal. Vor allem kratzt es immer noch etwas an meinem Ego, nicht mehr "der" 24-Stunden-Supermarkt zu sein. Egal, daran werde ich mich schon noch gewöhnen (müssen)...
In anderen Gegenden nimmt man das mit den Öffnungszeiten nicht annähernd so genau. Dank an Kollegen Gregor, der mir dieses Fundstück von einer der Nordseeinseln hat zukommen lassen.

In anderen Gegenden nimmt man das mit den Öffnungszeiten nicht annähernd so genau. Dank an Kollegen Gregor, der mir dieses Fundstück von einer der Nordseeinseln hat zukommen lassen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Der Jupp on :
Hört selbst
http://www.youtube.com/watch?v=vJmzXLtGwt0]Harald Shanwari vom Ying und Yang Laden
Jupp on :
hier ist er noch mal
[url=http://www.youtube.com/watch?v=vJmzXLtGwt0/]Harald Shanwari vom Ying und Yang Laden[/url
DJ Teac on :
http://www.dirjournal.com/shopping-journal/wp-content/uploads/2009/07/shop-sign-05.jpg
DigiTalk on :
Ich habe es bereits 2003 in Carndonagh, Republik Irland gefunden:
http://server.sallge.com/officehours.jpg
MaxiMegalon on :
Am Gertränkemarkt (oder wars ein Restaurant?) ein Schild:
"Geöffnet ab März"
Pinselgott on :
"Bürozeiten in der Regel 10 - 14 Uhr."
Jetzt müsste man nur noch wissen wann die Tante ihre Periode hat.
Pepper on :
AndréG on :
Offenbar ist der besagte Laden auch ein Anziehungspunkt für das ganze Dörfchen und am Sonntag regelrechter "Hub" für die Community.
Von daher kann ich das Schild sogar gut nachvollziehen
Kölnberadler on :
Also irgendwie hatte ich mir das mit meiner in tiefster Nacht erstmals einkaufen doch anders vorgestellt!
Was ich erstaunlich fand: der REWE hat ganz normale Preise, macht auch die aktuellen Wochenangebote mit - und zwischen 0 und 4 Uhr gibt es 20% Nachtschwärmerrabatt auf alles. Wie sich das (zB bei den JA!-Discount-Artikeln) rechnen kann, verstehe ich echt nicht.
mia-maria on :
will man jetzt ja fast gar nicht glauben...
OxKing on :
Allerdings schreibt er es nicht so an die Tür, wenn man während der Öffnungszeiten hin kommt ist halt einfach keiner da.
Meistens ist aber ein Schild im Fenster: "Bitte nebenan im Wohnhaus klingeln" - mache ich nie, und für gewöhnlich fahre ich lieber gleich zum Rewe.
Konzertheld on :
EastFrisian on :