Skip to content

Die Wand mit den Graffiti

Mitte April hatte ich einen "SPAR-Markt" in Venedig vorgestellt. Damals spekulierten wir: "Das ist anscheinend die Rückansicht, auf der Vorderseite kan man wahrscheinlich direkt vom bei SPAR einkaufen."

Nun habe ich das Bild noch einmal von Oliver bekommen:
"Hallo Herr Harste,

keine Ahnung, ob das (siehe Attachment) etwas fuer Ihr Blog ist; es ist ja anscheinend kein Spar-Markt im engeren Sinne. Eigentlich habe ich keine Idee, was es ueberhaupt sein koennte. Das Foto entstand in den Hafenanlagen von Venedig. Moeglicherweise ist es ja die Rueckseite eines Lagerraums fuer den lokalen (De)Spar-Markt?
Die Idee mit dem Lagerraum halte ich für wahrscheinlicher als die Tatsache, dass es sich um die Rückseite eines Ladens handelt.

Aber noch viel wahrscheinlicher ist, dass einfach ein paar Sprayer die Wand mit den unterschiedlichsten Logos verziert haben.

Bei genauerer Betrachtung muss ich feststellen, dass das Wort "verziert" den Kern der Sache aber nicht so richtig trifft. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Florian on :

Sorry das ich hier einfach so reinschreibe. Aber ich denke es ist schon ganz sinnvoll.

Schon geupdated? http://su.vc/Wb

Ich² on :

Vielleicht ist das auch einfach eine unkonvetionelle Form der Werbung?

Fincut. on :

Typisch Ausländer, müssen sogar im Ausland Hauswände ruinieren.

X on :

YMMD!


----
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da Kommentare für diesen Eintrag entweder deaktiviert sind, Sie ungültige Eingaben gemacht haben oder Anti-Spam-Maßnahmen angewendet wurden???

der_wahre_pop on :

Diese ausländischen Ausländer sind aber auch die schlimmsten. ;-)

Chantall on :

Aber wenn die ausländischen Ausländer in ihrem Ausland sind, dann sind sie ja keine mehr.

der_wahre_pop on :

Das ist doch nur ein Trick von denen, um uns zu verwirren.

freeman on :

Unter Umständen ist das sogar korrekt.
IIRC befidet sich in Venedig direkt am Hafen ein Spar-Markt in einer alten, renovierten Lagerhalle - von hinten könnte die duchaus so aussehen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options